Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Absperrbarer Tankdeckel für V50?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Da meine Sitzbank kein Schloss hat wollte ich mal fragen, ob es einen absperrbaren Tankdeckel für die V50 gibt. Gesehen hab ich bis jetzt noch keinen.

Weiß auch jemand, von wo ich so einen Haken bekomme (der knapp unter dem vorderen Ende der Sitzbank angeschraubt ist), auf den man den Helm hängen kann?

mfg

Michael

bekommst du bei jedem rollerladen... (siehe links oben).

tankdeckel musst du selbst was basteln... also einen suchen, der passend ist... oder dir irgendeine konstruktion für ein vorhängeschloss draufbraten :-D fertig zum kaufen habe ich so einen deckel noch nicht gesehen...

gruss

manuel

@ manuel:

eben, ich bin auch gerade wegen einem vorhängeschloss am überlegen. wäre allerdings in der derzeitigen planunsphase noch zu leicht knackbar

@ baymande:

ich hab gerade im sip-katalog nachgeschaut, das teil kostet 150 dm und muss noch angepasst werden *g*

@pfeife:

stimmt, aber soweit ich mich errinnern kann sieht die absperrbare anders aus und gefällt mir nicht so gut.

danke!

also ich halt von den abschliessbaren sitzbänken nich viel

hatte mal eine drauf, zugesperrt.

nachdem ich dann spätabends nachm saufen aus der bar kam, war kein tank u. kein vergaser mehr an meiner vesp.

war einfach mit irgendetwas aufgebrochen worden.

:veryangry:

Der Tank und der Gaser fehlen bei einer nicht abgeschlossenen Sitzbank aber auch, selbst wenn der Tank verschlossen ist.

@ maximilian:

danke für den tip, im katalog hab ich keinen gefunden, aber uf der homepage ist einer gelistet. ich hab ihnen mal ein mail geschickt, mal schauen was rauskommt.

@ heppi:

ist mir schon klar, dass man alles ausbauen kann, aber wenigstens pisst dir keiner in den tank (bei einem bekannten vorgekommen)

Mir hat mal einer Pudding reingeschüttet :veryangry: . Das ist aber schon ein paar Jahre her. Seitdem habe ich ne absperrbare Sitzbank drauf. Nur der Pudding ist immer noch im Tank, scheint dem Roller aber nichts auszumachen :-D .

Ich habe mir aber auch schon überlegt, was man mit der Optik der Et3-Bank machen könnte. Passt da denn nicht ein normaler V50 Bezug drauf? Das Metallgestell scheint doch die gleiche Form zu haben.