Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

BITTE SCHLIESSEN


igi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

hat zufällig jemand Diagramme mit SIP Performance vs. O-Pott auf O-Motor?

Bzw. kann mir jemand sagen, welcher Pott der Beste ist für einen originalen 150er LML oder 200er Motor? T5, SIP Performance, etc???

Also die Cobra von Pipe Design bringt ein + von 2,1 PS (siehe Pipe Design Homepage) beim 200er O-Motor. Gibt es eine bessere Alternative oder ist das schon bemerkenswert viel für einen O-Motor???

Besten Dank im Voraus

Bearbeitet von cordialidad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

hat zufällig jemand Diagramme mit SIP Performance vs. O-Pott auf O-Motor?

Bzw. kann mir jemand sagen, welcher Pott der Beste ist für einen originalen 150er LML oder 200er Motor? T5, SIP Performance, etc???

Also die Cobra von Pipe Design bringt ein + von 2,1 PS (siehe Pipe Design Homepage) beim 200er O-Motor. Gibt es eine bessere Alternative oder ist das schon bemerkenswert viel für einen O-Motor???

Besten Dank im Voraus

Wo steht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information