Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@Wildstyler,

bleib doch mal locker ...ich wurde 3-4, ich sag s mal vorsichtig, verarscht, und habe sogar 2 mal reserviert.

Ich denke Du hättest da nicht anders reagiert!

Und das Ding aus der Bucht zu nehmen, wenn sich hier jemand finden würde der es ernst meint, IST 0 PROBLEM.

Soviel mal dazu !

@durden

Es kann ja immer mal was dazwischen kommen, das ist ja vollkommen ok,

aber das man erst 1 Stunde vor Abholung absagtm kann ich nicht nachvollziehen!

Bearbeitet von Jonesmann
Geschrieben

Hey,

leider ist das mit vielen Leuten so, erst mal sagen ich nehme etwas und dann einen Rückzieher machen, obwohl man das Objekt noch gar nicht gesehen hat :-D . Wenn ich bedenke wie oft ich etwas zurückgehalten habe und die Leute mich dann draufgesetzt haben ..... :-D und immer sage ich mir das mache ich nicht mehr und tue es doch weil ich denke naja es können ja nicht alle so sein, aber scheinbar ........ Das mit dem Satz ein Mann ein Wort hat heute wohl kaum noch bedeutung.

Gruß Torsten

Geschrieben

Ist ja halb so wild,

wenn man nur nicht 5 vor 12 absagen würde.

Will niemanden ärgern oder so, nur ich denke auch, das ist mittlerweile ein mehr als fairer Preis, wo ich auf über 100 ? verzichte.

Da sollte man dasmit eBay doch shcon verstehen, gerade wenn man sieht was passiert ist.

In diesem Sinne, ich wünsch euch trotzdem nen schönen Abend ;O)

Geschrieben

naja gut das mit dem schrott war wohl ein wenig überzogen... das mit dem, das dich die leut hier so hängen lassen find ich auch nicht grad ok, aber das man das ding dann ins AH der Beutebucht stellt eben auch nicht.. eFUck is einfach das letzte und hängen gelassen wirst du da mit sicherheit genauso. ausserdem is das meiner meinung nach nur preispusher- und spaßbieterei... kann mir nicht vorstellen das die Roller wenn überhaupt für den ersteigerten preis an den "Mann" gehn. aber trotzdem viel erfolg...

nochmal sorry wegen dem überzogenen add

p.s.: hab hier im forum schon mehrere roller und teile gekauft, hat immer wunderbar geklappt und bin immer zu meinem "einen Wort gestanden" ;) wer deiner nicht so weit von mir weg wär, wär er schon meiner**

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.