Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich bin seit nem halben Jahr in Erlangen und hab bisher mangels Platz noch keine Möglichkeit gefunden, meinen ganzen Vespakram aus der alten Heimat nach hier zu verfrachten... Bin also auf der Suche nach einem Örtchen, wo ich mich breit machen könnte :) Also hat irgendwer Tipps, wo man sich als Schrauber (möglichst günstig, bin Student) niederlassen könnte? Hab mal was vom Ofenwerk gehört aber die vermieten wohl nur größere Parzellen - aber wenn ich nen paar Leute zusammengetrommelt bekommen würde, wär das ganze auch noch relativ preiswert! Eine 82 m² Parzelle kostet soweit ich weiß etwas um die 500 euro, da könnt man ja zu acht oder so rein?!

Also wenn wer in der Gegend wohnt und entweder was passendes (Garage oder so) für mich hätte ODER Lust auf ne kleine Schraubergemeinschaft im Ofenwerk hätte, solle er sich hier oder per PM melden :)

MfG Beta