Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

also ich hab jetzt mal die steuerzeiten meiner KW angeschaut ( einlass öffnet 115° vor OT und schliesst !!70° nach OT) Hab im Reik nach gelesen und gesehen, dass der erste Wert ziemlich mager ist und der zweite so ziemlich an der Grenze.... Hab die Welle nicht selbst geschnitten, deshalb hab ich keine Ahnung was sich der Mensch gedacht hat... achso , das ganze audf einem 105er Polini...

Also jetzt meine Fragen:

1. Glaubt ihr, dass diese Steuerzeiten halbwegs inordnung sind??

2. Was für Steuerzeiten fahrt ihr??

3. Ich hab zwei rel. kleine Riefen am Vorverdichter vom Gehäuse...

Glaubt ihr ich sollte mal versuchen einen Membranansaugstutzen drauf zu setzen, einersets wegen der Riefen und anderrseits wegen der (meinermeinungnach) langen Steuerzeit...?

Hab aber keine Lust JETZT auf Membran umzurüsten und den Block wieder zu spalten...

:-D:-(

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi, Hab jetzt mal versucht, nen Membranstutzen draufzubauen, und sie geht wirklich viel besser von unten raus. Irgendwann werd ich dann den Block spalten und die Sache richtig machen, mit kw fräsen , einlass usw. Aber eine kleine Frage. Ich hatte zuletzt immer ne 84 HD drin, die ist jetzt aber viel zu klein... Ist das normal? Ich bin mirt sicher , dass er ganz dicht ist! Hab extra noch etwas Dichtungspasta draufgetan...

Eigentlich müsste die HD ja gleich bleiben,oder??

:-D