Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Davon wird es heuer noch mehr geben. Ich werde Dutzende Fotoreporter beschäftigen und euch/uns alle in den ALLERpeinlichsten Situationen ablichten.

Also bitte - brav tschechern damit die Fotos nicht aussehen wie die vom Pensionistenclub im Döblinger Bezirksbalatt ;)

@BootBoyVienna: also rein chronologisch - für "präventiv" ist's eigentlich zu spät :-D

Ich streite schon mal präventiv jede Ähnlichkeit mit oben gezeigten Protagonisten vehement ab!!!!

@Rudi: Saugeil!!!!!

Bearbeitet von chevy69
Geschrieben
Davon wird es heuer noch mehr geben. Ich werde Dutzende Fotoreporter beschäftigen und euch/uns alle in den ALLERpeinlichsten Situationen ablichten.

Also bitte - brav tschechern damit die Fotos nicht aussehen wie die vom Pensionistenclub im Döblinger Bezirksbalatt ;)

@BootBoyVienna: also rein chronologisch - für "präventiv" ist's eigentlich zu spät :-D

Präventiv in dem Sinn, dass, falls jemand meinen sollte, das wäre ich.... :-D

Geschrieben

oida..........schiff mich an .....wödklasse

:-D:-D

nehme an ,dass es eventuell heute abend wieder seitenblicke(hiebe) auf uns geben wird.......gb-kino?

Geschrieben

die rasenden Reporter sind da vermutlich auf eure Hilfe angewiesen. Wir sind heute nämlich bei den Toasters in der Szene und da wir morgen Früh aus den Federn müssen wird sich das Gartenabu nicht mehr ausgehen.... aber - wenn ihr brav fotografiert und mir dann die Links zu den Fotos schickt.... wer weiss, vielleicht lässt sich da noch eine Ausgabe dieses Wochenede pushen - also Gratisbeilage zu Krone z.B.

Also - bitte - ordentlich die peinlichsten Auftritte festhalten!

oida..........schiff mich an .....wödklasse

:-D :-D

nehme an ,dass es eventuell heute abend wieder seitenblicke(hiebe) auf uns geben wird.......gb-kino?

Geschrieben (bearbeitet)
Ich werde Dutzende Fotoreporter beschäftigen

Agent Kodak ist zur Stelle :-D

ALLERpeinlichste Situationen

Dafür bin ich zuständig :-D

ablichten.

dafür auch :-D

Bearbeitet von Spooky
Geschrieben (bearbeitet)

@bulldog65: Wieso.... also ich weiss jetzt nicht wovon du redest.......

Sag jetzt bloss du bist auch tätowiert!

@b34: ich muss erst mal das "Material" sichten. Es gab ja gestern keine Exzesse und ob sich da was findet - mal schaun. Ich zähl halt schon auf die kommenden Runs.....

Übrigens - ist es nicht ein bißchen Früh für's GSF??

diese anspielung mit tattoo am po kommt mir irgendwie bekannt vor, kann das sein? :-D
Bearbeitet von chevy69
Geschrieben

nicht wenn man(n) soeben bei der wohnungstür rein gekommen ist..............ich liebe die oebb

0528 ab wien/mitte

0715 krems an

zum glück nix mitbekommen

exzesse werden folgen

jetzt fahr ich rasenmähen bzw. heckenschneiden......

Geschrieben

echte Tattoos!

Bodypainting!

Mann seid ihr alle cool, ich bin darüber

tattoo_0020_klein_m.jpg

nicht hinausgekommen....

aber woher denn, bis dato bin ueber bodypainting nicht hinausgekommen, sorry :-D