Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Würde gerne meinen 34TM gegen einen 30er TMX mit Powerjet tauschen, nat. mit Wertausgleich.

Anderer Vergaser mit PJ würd ich auch nehmen...

mfg Flo

Geschrieben

Keine Ahnung, muss ich mal schauen, ist n älterer vom Gerhard, evtl. weis er näheres. Ich schau morgen mal nach, komm heut net in die Garage :haeh:

Geschrieben

Grad bei Topham nachgeschaut: Die 34er TM werden ohne PJ ausgeliefert! Aber da gibts ja Nachrüstkits für die die einen wollen (steht z.B. im SCK-Katalog oder direkt bei Topham).

Das Ding hat n wechselbares Mischrohr wenn ich mich recht erinnere... Aber da kann der Flo ja auch nochmal was zu sagen...

Geschrieben
Grad bei Topham nachgeschaut: Die 34er TM werden ohne PJ ausgeliefert! Aber da gibts ja Nachrüstkits für die die einen wollen (steht z.B. im SCK-Katalog oder direkt bei Topham).

Das Ding hat n wechselbares Mischrohr wenn ich mich recht erinnere... Aber da kann der Flo ja auch nochmal was zu sagen...

also ist echt komisch..meiner sieht auch anders aus als bei topham auf der seite!!

schrägstrom mit pj..aber der ist so ausgeliefert worden....

hätte dir einen 28TM...schrägstrom mit pj !!

30TMX ist natürlich was feines..aber meinen gebe ich (wie der gerhard) auch nicht her!! :-D

was steht denn genau für eine bezeichnung drauf??

hast ein bild davon??

Geschrieben

Schrägstrom mit PJ? Ists einer mit Doppelflachschieber (wie bei den normalen TMs) oder mit Flachrundschieber (wie bei den TMXen)?

Schrägstrom mit PJ und TMX-Schieber müsste der TM34SS sein (von RGV250 und RS250) und wird mittlerweile von einigen Leuten hier gefahren... Gerhard und ich z.B. :-D

Geschrieben

TM30-6 ist die genaue (und richtige!) Bezeichnung für den Gaser den wir hier immer nur TMX30 nennen. Die Gaser die ab Werk TMX heissen haben auch TMX an der Seite eingegossen und sehn etwas anders aus... :-D

Geschrieben

Ich würd mich für 60? VB von meinem 34er trennen...muss noch dazu sagen, dass das Roht in dem die Nebendüse steckt, mal geschlitzt wurde und jetzt aber wieder mit Kaltmetall zu ist, Bilder kann ich machen wer welche will...

mfg Flo :-D

Geschrieben (bearbeitet)
TM30-6 ist die genaue (und richtige!) Bezeichnung für den Gaser den wir hier immer nur TMX30 nennen. Die Gaser die ab Werk TMX heissen haben auch TMX an der Seite eingegossen und sehn etwas anders aus...
ok, aber dann isses ja nich grad n schnäppchenpreis

:-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
  • 2 Wochen später...