Zum Inhalt springen

Mikuni 34er


Flo

Empfohlene Beiträge

Grad bei Topham nachgeschaut: Die 34er TM werden ohne PJ ausgeliefert! Aber da gibts ja Nachrüstkits für die die einen wollen (steht z.B. im SCK-Katalog oder direkt bei Topham).

Das Ding hat n wechselbares Mischrohr wenn ich mich recht erinnere... Aber da kann der Flo ja auch nochmal was zu sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad bei Topham nachgeschaut: Die 34er TM werden ohne PJ ausgeliefert! Aber da gibts ja Nachrüstkits für die die einen wollen (steht z.B. im SCK-Katalog oder direkt bei Topham).

Das Ding hat n wechselbares Mischrohr wenn ich mich recht erinnere... Aber da kann der Flo ja auch nochmal was zu sagen...

also ist echt komisch..meiner sieht auch anders aus als bei topham auf der seite!!

schrägstrom mit pj..aber der ist so ausgeliefert worden....

hätte dir einen 28TM...schrägstrom mit pj !!

30TMX ist natürlich was feines..aber meinen gebe ich (wie der gerhard) auch nicht her!! :-D

was steht denn genau für eine bezeichnung drauf??

hast ein bild davon??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrägstrom mit PJ? Ists einer mit Doppelflachschieber (wie bei den normalen TMs) oder mit Flachrundschieber (wie bei den TMXen)?

Schrägstrom mit PJ und TMX-Schieber müsste der TM34SS sein (von RGV250 und RS250) und wird mittlerweile von einigen Leuten hier gefahren... Gerhard und ich z.B. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Roller 3 30erTMX die sich auf ihren einsatz und das zuvorige bad im ultraschallbad freuen :-( ... aber leider kann auch ich keinen abgeben :-D:-( Aber Flo ... beobachte mal ebay genauer ... da sind in letzter zeit öfter mal 30er TMX drin.

mikunis.jpg

aber kann mir mal einer erklären, was das hier is??? sind das normale TMXer? RD350 YPVS Quad Banshee 1WW 31K rd 350 Mikuni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TM30-6 ist die genaue (und richtige!) Bezeichnung für den Gaser den wir hier immer nur TMX30 nennen. Die Gaser die ab Werk TMX heissen haben auch TMX an der Seite eingegossen und sehn etwas anders aus...
ok, aber dann isses ja nich grad n schnäppchenpreis

:-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information