Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe an meine PX200 einen JL RZ Evo 2000 Topf montiert. Jetzt habe ich probleme mit der Bedüsung. Ich habe schon im Largeframesetup gesucht.......habe aber keine antwort gefunden.

Meine Daten:

px200 Bj. 82

Motor alles orginal mit orginal Si24 Vergaser

Zündkerze NGK B7ES

HD oben ( Hauptluft korekturdüse ) 190

Mischrohr BE4

HD ( unterer kleiner Teil ) 122

bin so etwa 18 km gefahren.........dann ist sie mir im standgas immer ausgegangen.......hab die Zündkerze dann rausgeschraubt und gesehen das sie WEIß ist!!!!!

Jetzt weiß ich nicht wie ich sie bedüsen soll!!!!!!

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte such mal nach "Lucifers Vergaserbibel". Wenn dann noch fragen offen sind...

Ach so : HD zu mager (fang mal bei 128 an und dann runter), Mischrohr und so auch (besser BE3/160), Nebendüse angepackt und Leerlaufgemisch eingestellt ?

Bearbeitet von Deep4
Geschrieben

Kannst von Glück reden das nur die Zündkerze Weiß geworden ist!Der Auspuff ist meistens die erste Tuningvorstufe,mit der Zeit geht`s dir dann immer noch zulangsam.... Mein Tipp bau lieber gleich um,bevor mehr kaputt geht! :-D:-D

Geschrieben

Ja dat kommt nächsten Winter.......hab die Vespi ja erst vor 2 Monaten gekauft. Es ist meine erste vespa. Jetzt will ich diesen Sommer erstmal ein bisschen rumfahren. Aber der Puff mußte schon jetzt sein.