Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zeigt her eure Schrauberhände

TomDoe

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir Heute mal meine Hände nach einer großen Schraubaktion angesehen.

Ich kann euch nur sagen, ich hab "geschrubbt" wie ein Weltmeister! :-D

Aber besser gehts nicht, ich hab das Gefühl das ich mir mit den spitzen Seilzugenden den Schmodder aus Öl und Benzin regelrecht in die Haut Tätowiert habe.

Ich gehe mal davon aus jeder hier kennt das Problem, also dachte ich mir: Zeigt her eure Griffel!!! :cry::-D

- Ganz einfach die Flossen auf den deiner Meinung nach annehmbaren alltäglichen Zustand *reinigen*.

- Digitalkamera mit Selbstauslöser hingefummelt

- Foto Hochladen und/oder verlinken

Ziel: Wir haben alle was zu lachen. :-D:-D

Ich fang mal an:

CIMG2174.jpg

Und denkt dran, ihr habt doch alle dreckige Fingernägel!

Oder ihr hab sie euch vorzeitig rausgayrissen. ;-)

Bearbeitet von TomDoe

Also ich persönlich bevorzuge DAS da ( da ich auf die "männliche" Bräunungscreme" ja verzichten kann..), -gegenüber Schrubben....... - lassen sich auch mehrmals waschen, und sind auch für unterwegs ned schlecht ( es weiss ja jeder, dass ma "nur" zuhause schraubt....... :-D )

post-12328-1239427758.jpg

Gibt da eh`auch schon Topic`s puncto Handwaschpaste, wie/was am Besten......-z.T. mit "Beispielphotos"...

Bearbeitet von MG7

Ein Insider Tip damit die Fingernägel schön sauber werden ist, 10 kg Hack, ein par Zwiebeln, etwas feuchts Brot ein par Eier und dann schön Kneten anschliessend Frikadellen formen und anbraten. ^^

:-D na dann mahlzeit :-D

Ein Insider Tip damit die Fingernägel schön sauber werden ist, 10 kg Hack, ein par Zwiebeln, etwas feuchts Brot ein par Eier und dann schön Kneten anschliessend Frikadellen formen und anbraten. ^^

Die Frikadellen müssen aber unter den Achseln geformt werden. Nur so bekommen sie diese gleichmäßige Form und das herbwürzige Aroma!

Also ich persönlich bevorzuge DAS da ( da ich auf die "männliche" Bräunungscreme" ja verzichten kann..), -gegenüber Schrubben....... - lassen sich auch mehrmals waschen, und sind auch für unterwegs ned schlecht ( es weiss ja jeder, dass ma "nur" zuhause schraubt....... :-D )

post-12328-1239427758.jpg

Gibt da eh`auch schon Topic`s puncto Handwaschpaste, wie/was am Besten......-z.T. mit "Beispielphotos"...

ich schraube nur mehr mit solchen handschuhen! und im gepäckfach sind auch immer welche dabei...klasse dinger, man sieht aus wie ein clown und hat genau so gutes gefühl in den händen wie wenn man keine anhätte! :-D

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Jahre später...
  • 3 Monate später...