Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

  1. Alle Preise verstehen sich als VHB und OHNE Versand. Mengenrabatt bei Abnahme mehrerer Teile kann individuell vereinbart werden.
  2. Versand kann via Hermes oder DHL erfolgen. Warensendung bei Kleinteilen ist auch möglich. Versandkosten hängen von Größe und Gewicht ab.
  3. Alle hier angebotenen Teile sind mein Eigentum (bis ihr sie kauft).
  4. Standort ist Hildesheim. Abholung ist möglich und gerne gesehen.
  5. Kontakt bitte via PM, da bei mehreren Interessenten die Reihenfolge der PMs ausschlaggebend ist!
    Wobei Replys natürlich auch gerne gesehen sind! :-D

________________________________________________________________________________

__________________________

1. 19er Polini Membranstutzen. 2-Loch, guter Zustand. Selbst hier gekauft, aber nicht benötigt. Inkl. Dichtung, Schrauben etc.

Preis: 60,-? jetzt im auktionshaus

2. Yankee-Sitzbank von Design-Selle. Zustand soweit ok, war auf einer SF verbaut. Zum Schloss ist kein Schlüssel vorhanden.

Beim Preis hab' ich keine Ahnung, mit wieviel die gehandelt werden, daher setze ich mal 25,-? an. jetzt im auktionshaus

3. Nachrüstblinker-Set, 4-fach Blinker. Die Blinkergläser sind von Hella, leider fehlt ein Glas. Es ist alles dabei, was auf dem Bild ist + die originale Einbauanleitung, die ich noch gefunden habe. Zur Funktion kann ich keine Angaben machen.

Preis: 8,-?

4. Auspuff SF, war auf einer V50 verbaut. Hersteller FAR. Keine erkennbaren Durchrostungen.

Preis: 10,-? verkauft

5. Chromring Lenker Primavera bzw. ET3. Einmal verbaut gewesen.

Preis: 6,-?

6. 16.10er DellOrto Vergaser. Komplett, sollte gereinigt werden, lag 17 Jahre in der Garage des Vorbesitzers.

Preis: 12,-? verkauft

7. 16.10er ASS, 2-Loch für V50.

Preis: je 5,-? 1x verkauft

8. Kleinteile.

Preis: je Teil (Felge, 2x Primär, Scheinwerfer) 5,-? scheinwerfer + felge verkauft

9. Originales Siem Antik-Rücklicht klein mit Alu-Rahmen, sollte O-Lack sein (schaut zumindest so aus). Inkl. Dichtungen und zusätzlichem Ersatzreflektor.

Preis: 40,-?

10. Schaltelement vom Schaltrohr einer PV bzw. ET3. Bereits sandgestrahlt, ohne Ausbrüche.

Preis: 15,-? verkauft

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben (bearbeitet)

sorry, als ich ins topic schrieb war dein post noch nicht drin :-D es zählt sowieso die pm reihenfolge... " Kontakt bitte via PM, da bei mehreren Interessenten die Reihenfolge der PMs ausschlaggebend ist! " :-D

Bearbeitet von .luke.
Geschrieben

Schon seltsam dass der Zeitstempel meines Post´s drei Minuten vor deinem ist...

Wie auch immer, der Verkäufer wird das schon regeln.

Geschrieben
Wie auch immer, der Verkäufer wird das schon regeln.

jo.

die pm von PX210 kam drei minuten vor der von .luke.

nachrichten gehen gleich an euch raus.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
PV Chromring nehm ich wenn er noch da ist.

Gruß Moritz

ich liebe es immer wieder, wenn solche aussagen kommen und dann nicht auf PMs geantwortet wird... :-D

egal, rücklicht und schaltgriffelement sind nun dazugekommen.

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Glückwunsch zum durchbrechen der 30er Hürde, es war mir ein inneres Blumenpflücken als ich eure Prüfstandläufe auf Youtube gefunden habe.  Was war denn dein erster Roller in der Jugend? Hat damit das ganze Tuningfieber bei dir angefangen?
    • Ich habe in dem Zusammenhang mal aufgeschnappt, dass umschlüsseln von Diesel auf Benziner geht, weil die Benziner eine bessere Schadstoffklasse haben als die Diesel... aber andersrum nicht. Stimmt das so? Und wie schaut das dann ggfs. mit der Oldtimer-Zulassung aus?
    • Servus, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich will den neuen SIP-Zylinder auf einen alten GT 2-Kanal-Motor bauen. Ich habe den dritten Überströmer gefräst und die beiden anderen Überströmer mit Hilfe von JB Weld aufgegossen und dementsprechend vergrößert. Setup: SIP ROAD 3.0 Vergaser SI 24.24 COSA Kupplung 65 Z Primär von DRT Rennwelle Mazzucchelli 57 Hub Der Motor ist bis auf die Kupplung zusammen. Nun zu meinen Problem. Ich bin Neuling in Sachen Übersetzung und wollte einen Tourenmotor aufbauen. Da hab ich mir 65/22 gedacht. Leider glaube ich, dass ich das falsche Primär von DRT mit 65 Z Primär mit einem Durchmesser von 40 mm (https://www.sip-scootershop.com/de/product/primaerzahnrad-z-65-drt-nebenwelle-fuer-vespa-125-gt-gtr-super-ts-150-gl-sprint-v-super-160-gs-180-ss-180-rally-p80-150x-px80-150-e-lusso-98-my-11-cosa-125-150-t5_40432290?q=drt 65) verbaut habe. Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass es für die COSA Kupplung nur 22 Z mit 42 mm gibt. Also passt nicht, oder? Wieder spalten möchte ich eigentlich nicht.   Was kann ich tun? 65/23 würde es mit 40 mm geben, wird aber wahrscheinlich zu lang sein? Bin über jeden Tipp dankbar. Tobi   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung