Zum Inhalt springen

VbC 150 Super TÜV ohne Blinker ? Tuning?


Empfohlene Beiträge

Habe eine VBC 150 Super angeboten bekommen.Leider hat Sie keine Papiere mehr nur eine Unbedenklichkeits Bescheinigung.Nun meine Frage

Kann Ich mit der VBC so zum TÜV fahren und neue Papiere beantragen oder muss Ich erst neue Blinker einbauen?

Ich möchte die VBC ein wenig tunen.Welchen Zylinder könnt Ihr mir empfehlen DR 177 ?

Welchen Vergaser und Auspuff könnt Ihr Empfehlen? Elektronische Zündung ist verbaut!

Möchte nicht aufs ganze gehen mit dem Tuning sondern nur einen besseren Durchzug erhalten und ein wenig mehr an Geschwindigkeit

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Blinker: 1000 Mal durchgekaut, brauchst Du normalerweise. Bitte ausnahmsweise wirklich mal die Suche benutzen ...

- Zylinder: gesteckt passt nur der DR, bei Polini atmet der 3. ÜS ins Freie. Polini nur mir modifiziertem Gehäuse oder spezieller Dichtung

- Papiere beantragst Du nicht beim TÜV, der begutachtet / bescheinigt nur den ordnungsgemässen technischen Zustand und schreibt technische Daten und Fakten in ein GA

- Wieso hat die Kiste eine elektronische Zündung? In dieser Richtung geht da beim O-Motor normalerweise nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Zylinder: gesteckt passt nur der DR, bei Polini atmet der 3. ÜS ins Freie. Polini nur mir modifiziertem Gehäuse oder spezieller Dichtung

Mittlerweile gibt es da auch was von Pinasco...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information