Zum Inhalt springen

Elektrik Trick / Licht aus beim 1. Gang


Do it

Empfohlene Beiträge

Also manchmal ... :-D

Naja ... Nabend ... ich komme gerade aus der Garage mit einem riesen Fragezeichen auf dem Helm ... kann ja sein das ELEKTRIK nich soooo mein Ding ist aber das mache ich dann eigentlich mit Fleiß wieder gut ... nur ... manche Aufgaben erfordern dann doch mehr als Fleiß ... ich habe also diese PX Lusso 200 ... seid 2 Wochen geht das die komplette elektrik aus, wenn ich den ersten Gang einlege ... und geht wieder an wenn ich weiter schalte ... Eigentlich kein Problem ... "Ursache + Wirkung" ... ich drehe was im Lenkerkopf ... irgendwas Scheuert sich Blank und macht BZZZZ ... aber denkste ... alles zerlegt ... alles durchgemessen ... alle Steckverbindunge BENE ... alle Leitungen Tutti ... keine Kabel durchgescheuert ... keine Kabelbrüche ... keine Knickungen ... und ... ich muss erst 3-4 Km fahren ehe das Prolemchen auftritt ... was zum Teufel ist denn das ? :-D Es kann ja auch eigentlich nur im Kopf sein denn da ist ja der Auslöser ... aber das sieht alles sehr gut aus !!!

NUN ...

Hat einer ev. noch einen Tippitipp ? :-D Das währe doch was ...

Sonnst warte ich einfach bis es auch bei uns sone Art "Mittsommernacht" gibt und dann ist es schitt egol obs Lücht geht oder nücht ...

Thanx ..

Hallo,

hat deine PX Lusso eine Leerlaufanzeige ?

Vielleicht macht dann der Schalter an der Schaltraste Kummer ?!

..aber erst nach 3-4 km , komisch....

Wie wirkt sich denn das aus, komplette Elektrik geht aus ?

Heist das: Licht geht aus, Motor geht aus... ?

Gruß

Frank

Bearbeitet von touranorex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen ...

Also ... ich habe gestern mal alle Schalter und Kabel nochmal ausgebaut und gechekt ... sieht alles sehr gut aus ... nix durch gescheuert ... dann alles zusammen gebaut ... ging auch wieder ... und nach 5 KM ... ZACK ... erster Gang rein ... Motor rennt weiter ... aber Blinker und Licht aus ... ... 2ter gang Rein ... alles wieder an ... lustig oder ?! ... :-D

Wenn ich mir angewöhne ... im 2ten anzufahren ... ich glaube dann ginge es ... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information