Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ganz super: Noch zusätzlich an die Langnüsse einen roten Streifen dran, damit man sofort und ohne Nachzudenken sehen kann, daß sie lang sind.

:-D

langsam geht hier die ernstaftigkeit verloren...

wo gibts denn eigentlich diese lappen für unter die kaskade zu kaufen und welche farben gibts da???

Geschrieben

Wie geil ist das denn?

Ich stell mir gerade vor, wie meine Fresse aussehen würde, wenn ich in meine Werkstatt käme und mein Mitschrauber ale Schlüssel und Nüsse und Schraubendreher und Zangen irgendwie farblich gekennzeichnet hätte.

Um den Schock zu verarbeiten müsste Mann dann ja doch etwas mehr trinken als normal - Ich mag gar nicht weiterdenken.

Stellt sich dann nur die Frage, ob die Farben auch alle harmonisch zusammenpassen und natürlich auch, ob sie z.B. auch zur Wandfarbe passen.

Das AUge schraubt doch wohl mit, oder?

Geschrieben
langsam geht hier die ernstaftigkeit verloren...

wo gibts denn eigentlich diese lappen für unter die kaskade zu kaufen und welche farben gibts da???

Ich hänge mich da mal an. Brauche auch einen.

Außerdem wollte ich mal anmerken, daß mein Nüsse Namen haben! :-D

Geschrieben

Und was mach ich mit den Wellenprofil Nüssen? Und wenn die jetzt auch noch 1/2 und 1/4 Zöllig in der Reihe sind. Und den Adapter von 3/8 auf 1/2 und 1/4? Und der Drehmomentschlüssel bekommt farbige LEDs, die dann passend zur eingestellten Stärke aufleuchten. Grün von 6-10NM usw.

Diskoschrauben allez! :-D

Hab solche Topics vermisst? Erinnere mich auch gerne noch an den hier. Das war bepisste Hose und drei Stunden Tränenlachen im Büro. Meine Kollegen wollten mich glatt einweisen und das Internet auf meinem Arbeitsplatz sperren?

Geschrieben

und nach dem wir den drehmomentschlüssel mit led´s, die schlüsse eloxiert, die nüsse gestreit und kariet haben,

gehen wir in den vorgarten und tanzen alle unseren namen...

aaallter... das is ma echt extrem..

edith sagt:

an die wand muss auch noch ganz groß wie rum ne schraube auf und zugedreht wird, mit bildchen..... *grööööhl*

Geschrieben

Ich knote alle Werkzeuge jeweils im Abstand von 20 cm an eine lange Schnur und mach an den jeweiligen Stellen beidseitig beschriftete Fähnchen dran. Ein Ende der Schnur binde ich an mir fest. Dann hab ich auch nicht mehr das Problem, dass ein Werkzeug ausser Reichweite liegt, sondern brauch nur noch so lange an der Schnur ziehen bis das benötigte Werkzeug vorbeikommt.