Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LML Tacho mit Tankanzeige

Empfohlene Beiträge

Ich hab die Suche bemüht, aber nichts finden können ... und ausserdem lahmt das GSF wieder so dermassen, dass es nervt! :-D

Ich würde mir gerne nen LML Tacho mit tankanzeige in meine PXalt Abdeckung meiner PX Lusso setzen. :plemplem: ...noch mitgekommen? :-( ... jetz wurde mir eben gesagt, dass es schon zu problemen gekommen sein soll beim Anschluss der Tankanzeige. Stimmt das? Wenn ja, wo liegts problem?

Noch was ... wie bringe ich einem PXalt Tank bei mir den füllstand anzuzeigen?! Ich hab mir noch nie so nen lusso Tank angeschaut geschweigeden den benzinhahn und geber ... hatte ja auch noch nie sowas "neues" :-( ! brauch ich zwingend nen lusso tank?!

Entweder "besprichst" du deinen PX-Alt Tank damit er den Benzinstand per Telepatie übermittelt, oder du baust gleich nen Lusso Tank ein. Einfach und billig.

u.U. ist es auch möglich nur den Füllstandsanzeiger in den PX-Alt Tank einzubauen, aber das lohnt nicht wirklich, oder ?

Ich habe meine PX-Alt auch mit Tankanzeige etc. nachgerüstet, war eigentlich einfach. Obwohl ich anfangs wirklich Angst hatte mich in die Luft zu sprengen. Wer sich jemals die Elektrik angeshen hat, kann das sicher nach vollziehen...

@ hdk:

Frag mal den ETS-Olli (oder such mal im Forum). Olli hat schonmal irgendwo seine Erfahrungen damit beschrieben (meine ich jedenfalls :-D ).

Soweit ich mich erinnere, soll das Ding nicht sooo toll angezeigt haben ...

die LML tachos gibts öfter ma bei egay! die zeigen nich so dolle an? :-(:-( ... ich hab mit der suche nix finden können bisher :-D !

Elmar ... ich meinte mit der tankfrage ehr, ob man den hahn tauschen kann und gut is, oder eben nich?! aber dann werd ich wohl ma nen lusso tank organisieren! :-(

Tach!

Der Lusso-Tank hat ja extra einen Schwimmer eingebaut und zeigt das nicht über den Benzinhahn an!

Der Vorteil bei einem PX-Alt Benzinhahn ist aber, dass man ja noch die Reserve hat! Und wenn die LML-Dinger wirklich soo scheiße anzeigen, dann würde ich mir das mit der Reserve wirklich noch einmal gut überlegen!

Bei Lusso und der PX MY wird dir per Leuchte geraten zur nächsten Tankstelle zu fahren. Und bei PX-Alt ja dadurch, dass die Kiste anfängt aus zu gehen.

Bei Nichtfunktion der Tankanzeige erscheint es mir sinnvoll, einen PX-Alt Benzinhahn zu montieren!

Markus