Zum Inhalt springen

PX 80/125, rattig mit Papieren und angemeldet


eiseti

Empfohlene Beiträge

hallo,

nachdem ich günstig eine 200er bekommen habe, gebe ich meine Ratte ab. Sie ist im Moment nicht Fahrbereit. Der Roller ist eine PX 80, Baujahr 1989 mit eingetragenen 125er Satz (Kurbelwelle und Zylinder von der PX 125). Auf dem Tacho sind 34 tkm.

In den letzten Wochen wurden neue Züge (Bremse vorne, Tachowelle, Gas, Kupplung verbaut). Der Vergaser wurde komplett überholt. Bremsen überholt. Vordere Bremse mit Antiaqua-Beläge, Tachoantrieb neu gedichtet (Simmering, Gummistopfen von der Welle etc.) Reifen sind in Ordnung. Sitzbank schaut nach My aus und ist im Super Zustand. TÜV ist noch bis August 2009. Belecuhtung etc. funktioniert. Wei?e Blinker sind eingetragen.

So nun zum negativen, die Karosserie ist ziemlich rattig, diverse Lackschichten und Farben, Rost Beulen und Dellen. Tankanzeige Funktioniert nur ab und zu. Leider läuft sie im Moment nicht richtig , da das hintere Gewinde der Vergaserschraube eine Riss hat. Im kalten Zustand springt sie an und läuft, sobald sie Warm ist gehen die Lichter aus. Im schlimmsten Fall muß ein neues Gehäuse rein. Vergaser hab ich zur besseren Begutachtung demontiert.

Standort ist 86415 Mering

neuer Preis 250?

post-7116-1239554000_thumb.jpg

post-7116-1239554035_thumb.jpg

Grüße

Bearbeitet von eiseti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast eine PM bekommen.

Mit dem Preisangebot hättest du dir die PM sparen können :-D

Grüße

edit hat vergesssen, tausch auch gegen eine weiße pk 50 möglich, je nach zustand mit wertausgleich!

Bearbeitet von eiseti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das teil ist ja nur rost mit beulen und läuft nicht weil vergaser kaputt?

sprich du verkaufst einen haufen arbeit 150 und ich nehm sie =)

ok vllt auch 200 schreib pm wenn du von deinen 250 runter gehst

oder du gibts mir n tausender und kriegst ne diesen winter komplett restaurierte pk 50s

farbe dunkelblau mit viel chrom für deine =)

Bearbeitet von keichel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

So Leute es wird geschlachtet. Fang morgen mit Bilder und Preise machen an.

125er Zylinder und Kurbelwelle sind fast neuwertig etc.

So fangen wir an:

Roller mit Papiere ohne Motor 75?. MY Sitzbank inkl., Vorderreifen sehr gut. Bremse vorne überholt, einige neue Züge, TÜV bis Augutst dieses Jahres, Papiere vorhanden und angemeldet. Natürlich nur an Selbstabholer.

Anfragen und Preisangebote für andere Teile werden gerne entgegen genommen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Bilder vom Zylinder. Zylinder hat keine Riefen oder Laufspuren, Kreuzschliff ist noch wie aus dem Laden. Kolben auch in Ordnung. Zylinderfuß ist etwas außen für die PX80 angepasst (der Vorbesitzer hat beides leicht geschliffen, Gehäuse und Zylinderfuß).

Lieferumfang Zylinder, Zylinderkopf, Kolben mit Ringen, Bolzen, Sicherungsclips und Kolbenbolzenlager.

Preis 45? inkl. Versand

Bilder vom Zylinder innen sind leider im Dunkeln mit Blitz nicht geworden. mach morgen bessere!

Grüße

post-7116-1241905803.jpg

post-7116-1241905815.jpg

post-7116-1241905857.jpg

post-7116-1241905872.jpg

post-7116-1241905891.jpg

post-7116-1241905905.jpg

post-7116-1241905922.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zylinder gibts nur komplett.

Der Karosserie wird erstmal nicht geschlachtet da es mehrer Interessenten für die komplette Kiste gibt.

Motorenteile gibts einzeln mach aber später ein extra topic zwecks überischt.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information