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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe hier meinen Polossi von Worb 5 mit S+S Zylinderkopf!

Polossi Zylinderkit 210 ccm PX 200: Polini Zylinder mit bearbeitetem 210er Malossi Kolben. Kolbenspiel 0,13 mm. 3. Fußfenster am Zylinder etwas erweitert - ebenso ist der Kolben am Boost Fenster zusätzlich angepasst.

Drehmomentstarker Zylinder mit haltbarem Kolben.

Kolben weist leichte laufspuren auf (keine tiefen riefen vorhanden)!

500 KM gefahren !

PREIS : 300 EIER inkl. Versand

Liegt in Bad Radkersburg (österreich) und gehört mir !!

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Bearbeitet von adidasler
Geschrieben
Verkaufe hier meinen Polossi von Worb 5 mit S+S Zylinderkopf!

Polossi Zylinderkit 210 ccm PX 200: Polini Zylinder mit bearbeitetem 210er Malossi Kolben. Kolbenspiel 0,13 mm. 3. Fußfenster am Zylinder etwas erweitert - ebenso ist der Kolben am Boost Fenster zusätzlich angepasst.

Drehmomentstarker Zylinder mit haltbarem Kolben.

Kolben weist leichte laufspuren auf und wurde stellenweise nachgeschlieffen (keine tiefen riefen vorhanden)!

500 KM gefahren muss nun aber einen Malossi weichen!

PREIS : 300 EIER inkl. Versand

Liegt in Bad Radkersburg (österreich) und gehört mir !!

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Federbein hinten für PX 30 inkl.versand

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Hallo

Was willst du für den Federbein haben komm aus Straden, könnte es dann abholen

Tel:6641646845

LG Thomas

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo

Was willst du für den Federbein haben komm aus Straden, könnte es dann abholen

Tel:6641646845

LG Thomas

Federbein verkauft!

Polossi und S+S Kopf 300 Euro inkl. Versand zugreifen meine Herren!!

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Verkaufe hier meinen Polossi von Worb 5 mit S+S Zylinderkopf!

Polossi Zylinderkit 210 ccm PX 200

was isn mitn zylinder, verkaufst den extra????? gib mal bescheid

Gast
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  • Beiträge

    • Nee, da hörst Du nichts. Was oft falsch gemacht wird - denke ich - ist, dass die Schraube am Anfang komplett geöffnet sein muss, die Flüssigkeit läuft dann im Grunde auch ohne Pumpen durch. Erst später arbeitet man tatsächlich mit der Kugel.   Aber zur Beruhigung für alle, die da am Verzweifeln sind: ich hab echt schon alles Mögliche entfüftet, Bremsen, Kupplungen usw., manchmal geht das wie von alleine und manchmal muss man alle Register ziehen. Umdrehen, über Nacht Druck drauf lassen, Gegenhämmern, alles... Aber irgendwann machts Klick und der Druckpunkt ist da...
    • hätte dir einen PK ETS 125 Motor bei Interesse mache ich gerne Fotos lg  
    • Bei mir auch mit Inbusschraube und Inbus-Kugel-Schraubendreher. Gerade bei PX sollte man da schnell dran kommen um mal die Lenkkopabdeckung runter zu bekommen ohne zusätzlichen Frust;)!
    • Nach meinem Dafürhalten habe ich die Punkte aber genau nach dem geforderten Kriterium aufgestellt. Ich mag das auch gerne weiter ausführen. Dabei möchte ich differenzieren und spreche bewusst NICHT über Fahrzeuge, die 20 Jahre auf einem Schotterparkplatz vergessen wurden. Um diese Fahrzeuge geht es nicht, ich denke das ist jedem klar. So ein Auto würde @kuchenfreund nicht kaufen. Und es geht auch nicht um vergessene Schätze, die der Opa mal aufgrund Firmeninsolvenz und Angst vor der Bank vor 30 Jahren in der Scheune unter 2 Tonnen Heu verbuddelt hat. Ich spreche eher so von dem Auto, was z.B. gerade bei mir in der Garage steht. Peugeot 206, EZ '99, 26.000 km. Der wurde nur auf Kurzstrecke bewegt, von einem älteren Semester. Gegen Ende immer seltener. Reiner Garagenwagen in der 60er Jahre Einzelgarage neben dem kleinen Eigenheim. Kein Wert auf außergewöhnliche technische Einrichtungen zur Belüftung gelegt. Zweiter Radsatz hinterm Auto in Plastikfolie aufgestapelt. So wie man es kennt. Das Fahrzeug hat null Rost. Woher auch? Wasser konnte immer in der trockenen Garage abtropfen. Ich habe einen Ölwechsel gemacht. Der letzte war 10 Jahre und 500 km her. Das sah aus wie neu. Schön gelb. Motor macht null Anstalten. Wie soll da Rost in der Laufbahn entstehen? Wie soll da die Gelenkwelle verschleißen? Im unbelasteten Zustand? Ja, Gummi-Manschetten gehen auch durch Entgasung der Weichmacher kaputt, aber von denen schrub ich ja auch nix. Wie sollen denn bei einem solchen Fahrzeug irgendwelche Hohlräume rosten, wenn da quasi nie Wasser hinkam? Gleitlager im Motor verschleißen definitiv NICHT durch das Stehen des Motors. Die statische Belastung durch das Eigengewicht der Komponenten ist lächerlich wenig im Vegleich zum dynamischen Belastungsfall im Betrieb. Ja, auch aus den Gummilagern der Gelenke im Fahrwerksbereich geht der Weichmacher raus. Aber wenn nicht gleichzeitig an ihnen hin- und hergezerrt wird, dann reißen sie dennoch nicht so schnell ein als wenn in der gleichen Zeit jemand 200.000 km drauf gefahren hat. So eine Motorhaube, deren Fahrzeug selten schneller als 70 km/h gefahren ist weist safe weniger oder gar keine Steinschläge auf als bei einem Fahrzeug, das jährlich 30.000 km BAB sieht. Ja, Standschäden sind unschön, aber a) geht es doch so gut wie nie um Fahrzeuge, die jahrelang nur standen, sondern um die, die einfach nur wenig bewegt wurden und b) erleidet das Fahrzeug, das entprechend häufiger bewegt wurde, diese Schäden eben auch.
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