Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Polini righthand


der_michi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz!

Also ich hab mir mal wieder nen neuen (gebrauchten) Auspuff gegönnt wie schon gesagt den Polini.

So!! und da ich Lautstärke eigentlich geil finde, dachte ich mir machste mal den Dämpfer leer. Also ich Schraubendreher zu Hand und los! Aber als ich den zerlegt hatte war der total leer!

Is das normal??

Danke schonmal

Bis denn Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Polini (glaub auch bein denen für SF) ist gar nix drinnen!

Dieser Alibi Schalldämpfer dient nur der Optik, was angesichts der Größe eh gleich kar wird!

Hab den Polini Enddämpfer eines Freundes mal mal mit Dämmwolle gefüllt. Fazit: Überhaupt kein Unterschied!

Die Schalldämpfung erfolgt beim Polini mittels diversen Lochblechen im Resokörper, siehe RAP topic!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinen prolini hats ma komplett zerissen (nach zigmaligen schweissen), und das war die hölle, ausserdem hob is net mal mehr gscheit einen leichten hügel raufgeschafft.

aber lautstärke wettbewerbe ist doch eher was für die golf proleten, oder?

mfg, roland, der schon einen gehörsturz hinter sich hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wie wird daß dann mit dem Chokezug bewerkstelligt? Original ist ja der Hebel unter dem Sitz. Der kann ja so nicht mehr hergenommen werden oder?
    • @powerracer lieber Helmut, ich beende hier jetzt meine Berichterstattung, einige wollen oder können nicht kapieren worum es geht und dass mein einziger Gedanke war, Andere vor Schäden zu bewahren. Deswegen finden sich einige Menschen und andere passen eben nicht zusammen. Der Interessierte kann mich gerne privat anschreiben. LG Andreas J. Fenske Ulm.  
    • Anekdoten kommen demnächst in nem seperaten Topic, kann gerne jemand anderes eröffnen, ich klink mich sofort ein.   Im Moment zerrinnt mir die Zeit durch die Finger!   Ganz kurz @wosWolfgang, auf deine Frage, "auf welcher Basis beginnst Du Zylinder zu läppen?"   Der Kunde wünscht ein vermessen des Zylis, nach gewissenhaftem vermessen, wenn ich kritische Bereiche in der Bohrung mit dem Zweipunkt- Messgeräte feststelle, arbeite ich mit dem passenden Läppdorn einmal auf die volle Länge durch.   Wichtig, nur von einer Seite her, @JimRaketekonnte mir über die Schulter schauen, wie ich das an seinem Zyli praktizierte. Am Tragbild das der Läppdorn hinterlässt, entscheide ich nach Rücksprache mit dem Kunden ob geläppt werden soll, es entstehen ja dadurch Mehrkosten.   Das Messprotokoll bekommt der Kunde, welches Einbauspiel (EBS) liegt vor, in welchem Bereich ist es engsten usw. Zu 99% lässt sich dann der Kunde bei der Wahl des EBS von mir beraten,
    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information