Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

wie entfernt man sae 30 vom steinboden? es sind die 8 cm hohen grauen rechteckigen steine..

spülmittel hab ich schon versucht, grüne tante mit plastikbürste auch..

hochdruckreiniger?

als letzte alternative seh ich nur von woanders alte steine raus und damit tauschen..

Geschrieben

wenn die pralle sonne draufsteht gehts nach ´ner gewissen Zeit von selber weg.....meine Ma´ hätt mich jedesmal Lünchen können wenn Motoröl aufen Boden beim Schrauben gekommen ist^^

Geschrieben
Oder Steine rausmachen und umdrehen :-D

das ist auch in meinen Augen die einfachste Methode und schnell gemacht. :-D Funktioniert aber nur als Einmallösung, danach muss man dann gegen Steine vom Nachbarn austauschen :-D

Geschrieben

lol, dann kann ich ja gleich die alten rollerreifen in seinen pool werfen aufm weg... naja, hab grad ölfleckentferner von liqui moly draufgesprüht, und nach ner weile dann weggefegt - staubt ganz schön... mußte eh mal wieder die auffahrt hochdruckstrahlen - da es im dauerschatten liegt, brauchts noch ne weile, bis ich sehen kann, ob das nun geholfen hat. achja, 7,50 hats spray gekostet..

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dichtungen für die gängigen Zylinder wären vielleicht noch von Interesse und die kleine von der Lagerabdeckung.
    • @dolittle Ich bezweifle nicht, daß das funktionieren könnte. Allerdings habe ich nicht so einen Fundus wie die meisten hier, auf dem ich zurückgreifen kann. Ich habe gute Teile verbaut und durch diverse Motorschäden so viel Kohle versenkt. Ich kann mir jetzt nicht noch mehr Teile zulegen. Es muss jetzt mit überschaubarem Aufwand eine funktionierende Lösung her.  @centro-studi Die Züge liegen nach Vorgabe am Rahmenrohr an, ich habe etwas mit der Spannung der Kabelbinder gespielt. Lenker ist original Lince, Hebel auch. Das passt alles. Ist auch alles durchgewechselt worden. Wenn die Kupplung gut trennt, gehen die Gänge auch angenehm rein. Ansonsten ist natürlich alles Richtung erstem Gang schwierig.  @Champ Ich frage mich jetzt, ob ich die Übersetzung mal ändern soll auf 17 vorne oder 46 hinten. Ich kann nicht abschätzen, was als OAR sinnvoll wäre. Kacke ist halt auch immer das Gefummel mit dem Auspuff und was da dran hängt. @centro-studi Mit der Motordichtung ist ein guter Hinweis. Ich muss auch einfach mal einen ganzen Tag mit dem Getriebe verbringen, damit nicht von Woche zu Woche die Dichtung verklebt, wenn ich immer nur samstags einmal die Federn tausche.   Super enttäuscht bin ich davon, dass die Superstrong nicht perfekt trennt bei normaler Bestückung.
    • Also der Dunlop ScootSmart 51P TL lässt sich zumindest auf die SIP Tubeless 2.0 Felge montieren.   Wenn die BGM Edelstahlfelgen ein Gutachten hätten, damit man sie eintragen kann, würde ich jedoch wieder auf zweigeteilte Felgen wechseln, weil es einfach unkomplizierter ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information