Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

TV2

Arne

Empfohlene Beiträge

hi,

mist habe meinen webspace verloren. hoffentlich gehen die bilder, sonst hier klicken...

side.jpg

legshield.jpg

side.jpg

headset.jpg

die lackierung ist so ziemlich die beste qualitaet die ich bisher gesehen habe...

danke nochmal an KCR und justin fuer die hilfe beim abholen.

-arne.

danke fuers lob. der farbton ist natuerlich nicht der ganz originale innocenti lack - habe RAL1014 genommen. ist schon ziemlich dunkel. die daempfer sind unlackiert, weil es die AF chromdinger sind...

naja ganz original TV ist sie ja eh nicht, ist ja ne scheibe drin. sagen wir ein fruehes winter model...

-arne.

Alllda.

Da hat der Ziesel gut Arbeit gayleistet, Respekt. - Das sieht man schon auf den Bildern, daß der Lack 1a ist ! - aber, meine Karre hat er ja auch gut gemacht damals, er kann es halt.

...äh, wassen das für'n komischer Tacho ? der ist ja wohl nur für ne 3-Gang-Lambretta ausgelegt, der geht ja nur bis 120. :-D

Bearbeitet von stefan71

Ahhhh! der HERR, welch Glanz in deiner schäbigen Höhle..... da muss man ja die :-D aufsetzen!

Ich find den Farbton ( der ja reichlich für Diskussion sorgt ) für eine 2te Serie mit ambitionen auf den Original Zustand top gewählt! Das sind halt die Farben der 60er gaywesen.....

So wie das rüberkommt ist der Lack aber mal richtig dick drauf - schätze der Meister hatte noch´n bißchen was über und dachte sich: "..gibts halt noch ne Schicht...uuund noche eine..." :-(

Fein fein fein -> die Paderborner sind mal wieder in Rückstand geraten, da muß jetzt kurz vor Ende der Winterpause noch was passieren, sonst sehe ich schwarz was den Start in die neue Saison angeht!

- schmied

Seherr fein. Kostuem ambitionen. Jetzt nur nicht zerkratzen beim zusammenbaun!

Und kommt da dann ein sattel oder ne sitzbank drauf? Ich hoffe doch sitzbank. unglaublich was der ziesel schafft. echt alles was aus der garage kommt ist custom qualitaet.

-boz.

@HDK: das wuerde dein budget sprengen. bitte festhalten: lackur hat 1100 euros gekostet. lambretta ist halt 37337.

@boz: klar ne sitzbank, die TV hatte ne sitzbank. der justin hatte nen tollen tip, naemlich die teile in frischhaltefolie einzuwickeln. dann zerkratzt es nicht an den verdaechtigen stellen...

-arne.

@HDK: das wuerde dein budget sprengen. bitte festhalten: lackur hat 1100 euros gekostet.

jooo, das is heftich ... aber meine sprint hat auch einst mal über 2000DM zum lacken gekostet! allerdings 2tone. aber auch super gut gelackt! leider wurde das ding ja mittlerweile von verblödeten hausfrauen und senilen alten säcken schon mehrmals umgenietet :-( ... irgendwas is ja immer! Aber ... bei ner lamy is im allgemeinen auch mehr zu lacken, oder?! ne Vespa kommt da wohl günstiger? :-D

jetzt faellt's mir ja erst auf - auf dem ersten bild sieht man den herren in der reflektion - dank der guten lackierung - aber! der herr traegt mein atari t-shirt. das hast du mir damals geklaut vor 2 jahren als du hier zu besuch warst? frechheit!

jetzt faellt's mir ja erst auf - auf dem ersten bild sieht man den herren in der reflektion - dank der guten lackierung - aber! der herr traegt mein atari t-shirt. das hast du mir damals geklaut vor 2 jahren als du hier zu besuch warst? frechheit!

uha :-D , deswegen habe ich den Herrn immer "Boz" gerufen als er

hbei mir das Wochenende zu Besuch war, ist echt ein Hammer was ein T-Shirt so

ausmacht :-( ,

KCR

PS: @Arne, dat kommt davon wenn man sich in fremde PC einloggt und vergisst

auszuloggen, aber keine Angst ich gay jetzt raus.... :-(