Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich musste nach dem Kauf beim Spalten des Motors feststellen, dass der Alukragen, der das Kurbelwellenlager Kulu-seitig sichert, rausgebrochen ist. Da mir der ganze Spaß zu unsicher ist, schweißen soweit auch keine dolle Option darstellt, bin ich auf der Suche nach nem neuen Gehäuse.

Könnt Ihr mir sagen, welcher Block welchen Modells sich alternativ verbauen lässt, wenn ich kein anderes V50 oder PV Gehäuse bekomme?

Allerbesten Dank und Grüße

Geschrieben

Hallo also es passt

- V50 / V50 Spezial

- Primavera

- ET 3

- PK

- PK 125 Xl hat halt nenn 3 Loch ansaugstuzen da brauchst dann nenn anderen Ansaugstutzen genauso wie für einen ETS Motor

Geschrieben

ach ja pass bitte auf bei irgend einem PK Motor gibt es auch schon die Aufnahme unten am Motor mit nur einem Schaltseil du brauchst definitiv einen Motor mit zwei Schaltseilen!!!!

Geschrieben
ach ja pass bitte auf bei irgend einem PK Motor gibt es auch schon die Aufnahme unten am Motor mit nur einem Schaltseil du brauchst definitiv einen Motor mit zwei Schaltseilen!!!!

Yep, beim Pk XL2 Motor!

Also such nach nem XL, nen 3Loch ASS wirst du, wie bereits erwähnt, trotztdem noch brauchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei PK 3-Loch Gehäuse in nem V50/PV/ET3 Rahmen brauchste einen 3-Loch Membrankasten (PK) und ein V50 Schnüffelstück da selbiges von der PK nicht passt. Wenn du nix gebrauchtes findest, müsstest du also 2 Kits kaufen, gibts nicht einzeln die Ansauger.

Bearbeitet von pepper_hh