Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zur px:is ne px80 lusso mit 135ccm dr.satz. bj.89 tüv7/10 km:28000 in dunkelblau.lager ,simmeringe,dichtungen,kolbenringe sind neu!! altersbed.rost am kotflügel und am trittbrett.(aber nix schlimmes) zum hänger:is,n arsch einer px, kreuzgelenk ist eigenbau! voll elektrifiziert d.h. rückl.,bremsl.,blinker funzen.der bau is zu 90%fertig,es fehlt nur noch der elektr.umbau der px .das gespann is nur komplett abzugeben!!!!!!anfragen nach"nur hänger"oder ansicht des kreuzgelenks könnt ihr euch sparen!!(ideen klaun kann jeder) das fahrzeug ist meins ,steht in witten und ist nur für selbstabhohler bitte nur echte interessenten!!!preis v.b.1780 euronen!!

Geschrieben

Sorry Leute,

habe die bilder nicht mehr in meinem thema: "projektaufgabe"

gezogen bekommen.

Beschreibung zum projekt siehe dort.

post-29986-1239731598_thumb.jpg

post-29986-1239731743_thumb.jpg

post-29986-1239731817_thumb.jpg

post-29986-1239731896_thumb.jpg

post-29986-1239731971_thumb.jpg

Geschrieben
Welche Funktion hat dieser Hänger? Iss da Stauraum? Oder iss das einfach nur füre Optik?

der hänger is nich nur show!! sondern auch stauraum durch den tankraum einseitig in eine backe !!! eine backe ist weiterhin abnehmbar um zu beladen

Geschrieben
Sorry Leute,

habe die bilder nicht mehr in meinem thema: "projektaufgabe"

gezogen bekommen.

Aber ich :-D. Bilder siehe 4.Post.

Geschrieben
Aber ich :-D. Bilder siehe 4.Post.

ey gail recht herzlichen dank !!!! bin abunan etwas blöd!???!! wie geht das??

Geschrieben

hey leute habt ihr keinerlei interesse an meim möppelchen??? oder is zu teuer?? aussergewöhnliches hat seinen preis aber ihr habt recht der preis iss krass !! aber brauch die kohle man kann über alles reden (solange es fair bleibt)http://www.germanscooterforum.de/style_images/1/folder_post_icons/icon13.gifhttp://www.germanscooterforum.de/style_images/1/folder_post_icons/icon8.gif

Geschrieben

hast ja recht aber bau erst mal son ding und mach es vor allem fahrmöglich!! ruck zuck sind 3monate wech willse aber alles nich wissen mach mal nen für dich fairen preis!!??!!

Geschrieben

Warum trennst du nicht das eine vom anderen und bietest bei Ebay

an wenn hier keiner will? Die Teile sind ja nicht nur optisch nicht

aufeinander abgestimmt. Wenn man dem Roller mit viel Wohlwollen

einen Marktwert von 6 - 700 ? unterstellt, willst Du für das lustige

Dingelchen hinter dran um die 1.000.- haben. Ich wage mal die kühne

Behauptung, dass du Schwierigkeiten haben, wirst hier jemanden zu

finden, der dir die Hälfte dafür gibt.

Geschrieben
... iss mach jetzt schluss wird mir zu persönlich!!

Du wirst Dir ja wohl nicht´s antun wollen??? :-D

Ansonsten wurde ich gerne mal vorbeikommen und Interesse bekunden. :-D

Ich bin ab und zu in deiner Gegend. Schick mir mal deine Adresse/Tel. per PN.

Gruß Edda

Geschrieben
anfragen nach"nur hänger"oder ansicht des kreuzgelenks könnt ihr euch sparen!!(ideen klaun kann jeder)

Aha, daher der blöde Putzlappen auf der Anhängerkupplung. :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)
, willst Du für das lustige

Dingelchen hinter dran um die 1.000.- haben. Ich wage mal die kühne

Behauptung, dass du Schwierigkeiten haben, wirst hier jemanden zu

finden, der dir die Hälfte dafür gibt.

mal ne ernsthafte frage:

ist der hänger überhaupt zugelassen?

mit österreichischer zulassung würde der schon einiges wert sein.

zumindestens die papiere und die fahrgestellnummer des anhängers.

ob der hänger selbst dabei ist oder nicht wär mir fast egal.

das "dingelchen"ist aus einem alten rahmen schnell gebaut-ösipapiere aber nicht.

Bearbeitet von RATTENMOPPET
Geschrieben

Blabla und Gemaule mal ausgeblendet. Der Topic-Eröffner möchte die Konstruktion des Gelenkes nicht zeigen. Punkt. Kann man diskutieren, ob das jetzt schön oder nicht so schön ist, aber bitte nicht hier sondern im Blabla.

Also bitte nur noch technische Fragen.

Da du die Konstruktion des Gelenkes ja nicht offenlegen möchtest, sei jedoch gerade deswegen die Haltbarkeit der Konstruktion hinterfragt. Hast du Langzeiterfahrung damit? Welche Zug- und Stützlast hält das Gelenk aus? Ist das TÜV-abgenommen?

Geschrieben
Blabla und Gemaule mal ausgeblendet. Der Topic-Eröffner möchte die Konstruktion des Gelenkes nicht zeigen. Punkt. Kann man diskutieren, ob das jetzt schön oder nicht so schön ist, aber bitte nicht hier sondern im Blabla.

Also bitte nur noch technische Fragen.

Da du die Konstruktion des Gelenkes ja nicht offenlegen möchtest, sei jedoch gerade deswegen die Haltbarkeit der Konstruktion hinterfragt. Hast du Langzeiterfahrung damit? Welche Zug- und Stützlast hält das Gelenk aus? Ist das TÜV-abgenommen?

Dank an den Moderator.Ich konnte ja nicht wissen,das ein Lappen eine solche Diskussion auslöst.Ich wollte diese Kombination(Roller/Hänger)einfach nur verkaufen.Das derPreis viel zu hoch ist,hab ich verstanden!! Jetzt zur Technik:ich habe den Hänger selbst gefahren,ist nicht einfach aber es geht(wie gut es geht liegt amKreuzgelenk ,hab dieses immer wieder neu bauen müssen ,bis es jetzt klappt) .Der hänger ist nicht Tüv abgenommen,weil ich noch keine Zeit dazu hatte und er ja noch nicht fertig ist.Da ich nicht nur dieses Fahrzeug verkaufen MUSS ,werd ich auch nicht mehr dazu kommen.Also hier neuer Preis 1380 Euro.

Geschrieben (bearbeitet)
hast ja recht aber bau erst mal son ding und mach es vor allem fahrmöglich!! ruck zuck sind 3monate wech willse aber alles nich wissen mach mal nen für dich fairen preis!!??!!

----

Bearbeitet von MR.PKSpezial