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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Kiste sieht gut aus, wie sie ist.

Nur den Nummernschildhalter würde ich der Entsorgung zuführen -> gelbe Tonne, Plastik

Ansonsten grau, blau, oder eine der neuen Metallicfarben auf dem Opel Meriva (kein Scherz), dort gibt es schöne blau und grautöne bei den Metallicfarben. Würde ich aber leicht mattieren lassen.

Gruß,

Martin

Geschrieben (bearbeitet)
liegt immer im auge des betrachters- ICH würde beim neulacken IMMER hellblau metalllic nehmen..ICH...

hellblau steht einer vna gut aber nicht metallic.

eine gepäckbrücke würd ich auch raufgeben,das heck ist so leer.

mein bajajgespann ist hellblau mit verchromten tank und schwarz lackierter gepäckbrücke.

(die schwarze gepäckbrücke passt gut zum schwarzen schwingsattel)

eddy spendet ein bild von der bajaj:

klick

Bearbeitet von RATTENMOPPET
Geschrieben

Was ist >grüsschen<?

ein süsser kleiner Kuss auf deinen Bauchnabel Süße!

Und aus der Faulheitsverbalhornung "lacken" einen Post zu

stricken der die verniedlichung eines Nomen darstellt "grüsschen"

finde ich schon weit hergeholt. Hast du Langeweile?

BTW. Hier wird immer wieder "Suche benutzen ..." angemahnt.

Bei zunehmender Sprachaufweichung wird das dann mangels

griffigen Codes zusehends schwieriger. Mal so als kleiner Denkanstoss.

Geschrieben
Möchte die VNA neu lacken und kann mich nicht für eine Farbe entscheiden.

Beim Polo konnte sich VW in den 90érn auch nicht so wirklich für eine Farbe entscheiden und so haben sie den Harlekin auf den Markt gebracht.

Geschrieben
Meine PV wird demnächst knall Orange!

Also mir gefällst, ist aber jedoch ganz anders als alles andere Vorgeschlagene...

knallorange ist ein geile farbe die gut auf 70er jahre karren wie pv,gtr und rally passt.

eine 60er jahre karre würd ich aber nicht in dieser farbe lackieren.

Geschrieben

naja das ist alfa romeo 414 b !!!fals die nummer brauchst!

hatt mal mein cabrio so lackiert!

eigentlich a schone farbe aber nicht für a vespa!!!

bzw oldie°!

und das nachlackieren bringt halt so seine tü.cken mit!!lass die scheis scene farb!!!

Geschrieben

:-D

naja das ist alfa romeo 414 b !!!fals die nummer brauchst!

hatt mal mein cabrio so lackiert!

eigentlich a schone farbe aber nicht für a vespa!!!

bzw oldie°!

und das nachlackieren bringt halt so seine tü.cken mit!!lass die scheis scene farb!!!

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    • Die BGM Box ist deutlich solider und dauerhaltbarer gefertigt als die Polinibox. Hab jetzt beide im Winter gefahren. Voriges Jahr hat sich die Polinibox im Salz nahezu komplett zerlegt. Die BGM sieht noch gut aus (ausser Rost am Krümmer) und rappelt auch nicht. Der 30'er ist für die Leistung absolut nicht nötig. Der SI Vergaser macht die gleiche Leistung bei etwas mehr Band hintenraus. Hatte ihn nur damals auf dem Motor drauf. Der ist schön fail safe und ich war ehrlich gesagt einfach zu faul wieder auf den SI zu wechseln.  
    • Du meinst aber den Malossi MHR, richtig? Das sind auf einem mehr oder weniger gesteckten DS Setup Welten zum Sport. Der büffelt ab 3500U/min los, da muß sich ein Polini echt strecken um da gegen anzustinken... Der MHR hängt da lange durch und kommt ganz oben erst wieder annähernd auf das Niveau des Sport. Hier der Malossi Sport wie im Diagramm oben (sprich unbearbeitet auf 60mm Welle und DS) gegen Polini 221 Alu auf 60mm DS.
    • Nachmieter schicken! Irgendwen, bin sicher, da findet sich wer  Könnte - je nach Konstellation - lustig werden.   Ich merke gerade ich muss meine Stimmungsaufheller noch nehmen.
    • Danke, das könnte ich mal nachmessen, guter Hinweis.   Ok, das klingt dann ja problemlos machbar.  
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