Zum Inhalt springen

1. Teufelsrun des S.C. Teufelsroller 15. - 17. Mai 2009


crisu

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Für Purgstall schaut die Vorhersage für dieses We mal gut aus. Ziemlich warm nur eventuell etwas unbeständig - aber wir waren schon bei 2°C und strömendem Regen auf dem Marktfest - Stimmung war trotzdem gut und an das Feuchtbiotop an den Füßen gewöhnt man sich.

Für den Teufelsrun gibt es noch keine zuverlässigen Prognosen - hoffe aber das die Sonne scheint und die Straßen trocken sind (und die Wiese zum Campen).

Und sonst treffen wir uns einfach alle an der Bar und jeder hat einen zusätzlichen Grund den Teufelsrollern noch mehr Umsatz zu bescheren.

@Peda: wie ist das mit dem Männeressen gemeint? Gibt es da also sicher keinen Salat? Nur damit ich gleich mal wieder meinem Magen erklären kann das die harte Zeit anbricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-) Geilo! Grad Routenplaner geschaut. Vom 10.Bezirk grad mal 42km Bundesstraße-geradeaus :-D

Grad das Richtige um den neuen Kolben einzufahren. Sehr Lambretta-freundliche Distanz :-D:-D

Lambretta hoit sowieso, aber die alten Säcke die drauf sitzen werden langsam weich... :cry:

PS: noch 3 Tage bis Krumau, Mörderwetter angesagt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-) Geilo! Grad Routenplaner geschaut. Vom 10.Bezirk grad mal 42km Bundesstraße-geradeaus :-D

Grad das Richtige um den neuen Kolben einzufahren. Sehr Lambretta-freundliche Distanz :-D:-D

[/quote

jeder roller die es auf den run schaft hat seinem besitzer ein gutes WE gesichert!!!!!!

mfg peda :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mir nicht vorstellen!werde auch vorbeischauen!!!!!!

ab wann gehts los?will ja nichts auslassen!

teufel on the road!!!!

mfg peda :-D

Start ist an und für sich am Freitag ab 17.00 Uhr.

Am Samstag spielen am Abend die Keulen und ab irgendwann um Mittag gibt es die Vespaaustellung des VLC:

ABer sonst guckst du

Purgstall Da sollte unter Marktfestprogramm alles stehen.

Oder die Kurzversion

www.vlc.at

Bearbeitet von Katzerl48
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Purgstall schaut die Vorhersage für dieses We mal gut aus. Ziemlich warm nur eventuell etwas unbeständig - aber wir waren schon bei 2°C und strömendem Regen auf dem Marktfest - Stimmung war trotzdem gut und an das Feuchtbiotop an den Füßen gewöhnt man sich.

Für den Teufelsrun gibt es noch keine zuverlässigen Prognosen - hoffe aber das die Sonne scheint und die Straßen trocken sind (und die Wiese zum Campen).

Und sonst treffen wir uns einfach alle an der Bar und jeder hat einen zusätzlichen Grund den Teufelsrollern noch mehr Umsatz zu bescheren.

@Peda: wie ist das mit dem Männeressen gemeint? Gibt es da also sicher keinen Salat? Nur damit ich gleich mal wieder meinem Magen erklären kann das die harte Zeit anbricht.

fr:gulaschsuppn und leberkässemmerl

sa:frühstück,schnitzl mit salat,pommes,kotlett zu mittag und abends grill würstl.

so:frühstück.

mfg peda :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na do schau her, do hot scho wer a Topic über unser Treffen aufgmocht

I glaub die letztn 2 Wocha in Jamaica hobn ma die restlichn poor Gehirnzelln wegblosn :-D

Also starts eichere Gurkn au und schiebzt eichan Oasch noch Neidorf :-D

MFG GERI

frontflyer.jpg

I

Bearbeitet von fummi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freue mich schon auf eurer kommen.

vor info:

eintritt 8euro

bier 2,20!!!!!!!!

gute anreise.

mfg peda :-D

und was kostet Alk-frei, würde mich schon auch interessieren. nicht nur die Bierpreise.

Werden auch am Samstag gegen 2 starten.

LG Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen geschundener Luxuskörper :-D

Während wir am Samstag gegen die Kräfte der Natur angekämpft haben, hast du es dir gut gehen lassen - also wirklich.... womöglich auch noch bezahlte Arbeitszeit......

Habe rausgefunden wer dort auftritt - local heroes!

RAMAZURI aus Deutschkreuz (SKA, Ska-Punk)http://www.ramazuri.at

CATCH JAMES aus Bruck/Leitha (SKA)http://www.catch-james.com

Na kennst die "Live Acts" nicht? Das sind doch die..... na weißt eh.... die das Lied singen..... :-D
Bearbeitet von chevy69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ging mir eh gut. Vor allem der So. gestern war sehr nett so ganz ohne "Sauf-Nachwehen".... Und lustig wars obwohl mir schon auch die Muffn gegangen is.... :-D

Und: Geht auf Zeitausgleich... 9 Stunden....

Bearbeitet von Skadi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm am Samstag hin.

Allerdings net mit Roller, ka Pickerl, ka Zeit des no zu mochn - und ka Ahnung ob ma der Motor net glei wieder auseinanderfliegt, auf gut Glück will i's net versuchn :-D

Dafür nehm i mei Vinyl mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir an babysitter bekommen, sind christine und ich auch mit von der partie!!

gemeinsam mit christoph und sylli!!

...tirol wäre uns für nur einen tag eh zu mühsam!! (hinfahrn is ja ok, aber heimfahrn :-D )

wie rene schön gesagt hat, "fahr nicht fort, sauf im ort!!" :-D

also hoffentlich bis samstag!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir an babysitter bekommen, sind christine und ich auch mit von der partie!!

gemeinsam mit christoph und sylli!!

...tirol wäre uns für nur einen tag eh zu mühsam!! (hinfahrn is ja ok, aber heimfahrn :-D )

wie rene schön gesagt hat, "fahr nicht fort, sauf im ort!!" :-D

also hoffentlich bis samstag!!

:-D

wird schon passen, des julchen fällt ja leider wegen gebrochenem flügel um ihre erste 2-takt anfahrt um ...

möcht mit sylli samstags gegen mittag abreisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information