Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

1. Teufelsrun des S.C. Teufelsroller 15. - 17. Mai 2009

crisu

Empfohlene Beiträge

Moorgen !

Wer fährt vom Raum Amstetten am Freitag oder Samstagvormittag Richtung Neidorf :-D

Gibts da ne Möglichkeit sich dranzuhängen ?

Grüzi

Andy

Weis noch nicht ob ich (wir) am Fr oder Sa durch AM (liegt ja am Weg) durchbolzen,

gebe Dir noch Bescheid , dann kannst Dich event. bei uns anhängen !!!!

mfg Cooper

• Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Servus Jogl!

Wie schaut`s aus mit dein Moped? Foahrst ma in Pulkau bei mir vorbei und tust net a bissl griaßen, schick ma deine Nummer das i die das nächste mal anrufen kann....und nochmal danke für die gute Jausen!

Roli

Terminüberschneidung :-D die Ybbser Mopedbande Squadra Danubio hat mich schon angerufen ob wir zum Stadtfest nach Ybbs kommen.

Ausfahrt ist geplant um 11 Uhr, Vespa und VW-Käferschau und am Abend gibts Sound von den Keulen.

Ja das wäre auch nett gewesen, aber Neudorf war als Termin früher herausen. Esst einen Ybbsburger für mich mit wenn es den noch gibt - der war immer sensationell!

aber die schlechtere Hälfte vom Katzerl kommt heute bzw. spätestens morgen zu mir um neue Felgen fürs Moped.

Danke für die Blumen, normalerweise wird das immer umgekehrt angenommen! :-D

Servus Jogl!

Wie schaut`s aus mit dein Moped? Foahrst ma in Pulkau bei mir vorbei und tust net a bissl griaßen, schick ma deine Nummer das i die das nächste mal anrufen kann....und nochmal danke für die gute Jausen!

Roli

Hallo Roli du alter Gespannheizer!

Mein Moped hat die zweite neue Zündung verpasst bekommen letzten Donnerstag.

Am Freitag und am Samstag bin ich schon wieder ein paar Turns gefahren ohne Troubles :-D nach Purgstall zum Marktfest :-D

Frag mich nicht was die alte (neue) Zündgrundplatte hat wird archiviert in meiner Garage.

Ich hoffe daß die Saison jetzt reibungslos verläuft und ich keinen Termin mehr absagen muss.

Hoffentlich rennt mir bald eine halbwechs günstige 125er PX unter die Räder die ich neu lackieren kann,

dann brauche ich nur umsatteln wenn die GTR nicht will :-D

Die Aktion mit der Jause in meinem Stüberl wird FIX nochmals durchgezogen, :cry:

aber dann fahre ich mit meinem Moped auch mit zur nächsten Haltestelle.

Wennst zur Lunz Ausfahrt kommst dann würde sich die nächste Gelegenheit anbieten auf ein Glas schwarzes Gold. ;-)

In Pulkau habe ich dich leider nicht gesehen :-D

Handynummer schicke ich gleich PM

bis zum nächsten Mal im schönen Melktal

Jogl

@ katzerl

Richtig Neudorf war als Termin früher herausen aber die Ybbser haben beim Wieselburger Unimogtreffen mitgeholfen beim Mopedstandl und jetzt ist es eigentlich ein Muss daß wir nach Ybbs rollen.

@ Moby Andy

PM

Sodale.... packt is`alles, jetzt muss am Nachmittag nur mehr die Zeitplanung samt Wetter funzen.......

Wir sehen uns an der "Futterkrippe" :-D

nice morning gretz,

MG7 :-D

So...jetzt kennads endlich "aufreissen" und die Sun aussakuma...... :-D ...... wü ma ned in A**** abg`frieren............

na, schaun` ma mal.......

:sly:

15:20

so.... totale Planänderung...da C***** hat`s versemmelt ;-):-D ....... vielleicht geht sich`s morgen noch aus.......muss jetzt es Mopperl wieder abpacken :-D und in die Garage stellen :-D ......

Trinkt`s a "Alkoholfrei " :cry: mit für uns heit !

Bearbeitet von MG7

wabadadidibadada - poppafeehs!

super essen, super Preise - alle sehr bemüht.

Die Band(s) haben mir richtig leid getan :-D "Schleicht´s eich! Schleicht´s eich!" ham die nicht als anfeuerung verstanden. Komisch. Rollerfahrer sind gnadenlos.

Ansonsten...große Stahlkappen, dachte schon an Hand des Schuhwerks das dort ein Neil Armstrong Gedächtnis Mondtreter Treffen war.. :-D

Wer isn das??: :-D:-D

post-3845-1242574690.jpg

Die Band(s) haben mir richtig leid getan :-D "Schleicht´s eich! Schleicht´s eich!" ham die nicht als anfeuerung verstanden. Komisch. Rollerfahrer sind gnadenlos.

:-D:-D

Wir san scho a mieses Proletnvolk :-D

ein dankeschön an die teufelsbagasch :-D

gut gefallen hat mir:

1.) die schön gepflegte zeltwiese.

2.) die partyhütte (mit echtholztischen und gepolsterten sesseln)

3.) das futter war auch gut.

4.) die guten preise (2 euro bier/radler 8 euro eintritt-da kann man nix sagen :-D )

nicht gefallen hat mir der regen - das war soo nicht ausgemacht.

daran ist sicher der peda schuld-der hat das erste fass zu früh aufgerissen.

ich hoffe das es nächstes jahr dort wieder ein treffen gibt.

Bbbbaaaababababbbbaaa Pokerface..... :cry:

War super, Kompliment an die Veranstalter.... super Location und Preise, fürs Essen gabs sogar richtiges Geschirr und gut wars auch. Ok, die Bands waren mies :-D , aber dafür war die Mucke dann total genial. Jo, ich glaub das könnts jetzt öfter machen, Peda & Co. :-D:-D:-D

Das Tschün heut war ein sehr gelungener Abschluß dieses Wochenendes. Und jetzt hör ichauf, das Schreiben strengt extrem an ;-)