Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schwarze M7 Muttern und U-Scheiben

EdelstahlTopfset

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

M7 hat eh kaum einer. Dazu dann noch schwarz elxoxiert halte ich für fast unmöglich. Zumindest dann nicht bezahlbar.

Warum nicht einfach die gewünschten Muttern / Schrauben kaufen und selber eloxieren lassen?

Geschrieben
M7 hat eh kaum einer. Dazu dann noch schwarz elxoxiert halte ich für fast unmöglich. Zumindest dann nicht bezahlbar.

Warum nicht einfach die gewünschten Muttern / Schrauben kaufen und selber eloxieren lassen?

Ich schätze mal er will keine Alu Muttern/U-Scheiben verbauen...

Geschrieben

sie müssen ja nicht eloxiert sein. meinetwegen auch schwarzverchromt o.ä. .... ist wirklich nicht einfach wenn nicht gar unmöglich schwarze m7 muttern zu bekommen ... da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als sie selbst verchromen zu lassen...

Geschrieben
1. 15 muttern und 15 schrauben in m7 für knapp 7.-eur sind eine unverschämtheit!

2. er sucht schwarze m7 muttern und unterlegscheiben!

bekommst du die billiger? (ernst gemeinte frage)

ich musste hier 1,08? pro schraube (ohne mutter) löhnen

Geschrieben
bekommst du die billiger? (ernst gemeinte frage)

definitiv ja.

gebinde aber je nach größe nur ab 200/500/1000 stück.

für schrauben die ich ständig brauche is mir das latte.

hab ich eben für die nächsten jahre welche...

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Möchte dieses Thema nochmal aktualisieren. Bin auf der Suche nach Muttern und U-Scheiben M5, M6 und M8 in schwarz. Gebe zu, dass ich beim Thema Materialbehandlung bzw. Materialeigenschaften sicher noch recht ungebildet bin.

• 8 Jahre später...
Geschrieben
vor 34 Minuten hat snike folgendes von sich gegeben:

.. hab mir welche vom Phantasia hier aus dem Forum Pulver lassen ;-)

Wie gut hält das dann?

Geschrieben
vor 22 Stunden hat snike folgendes von sich gegeben:

.. erst seit ca. 300 km drauf. Alles OK bis jetzt. 

Hast du zufällig ein Foto wie das aussieht? Auch die Scheiben oder nur die Muttern?

Geschrieben
Am 9.2.2021 um 22:45 hat TobiPr folgendes von sich gegeben:

Hast du zufällig ein Foto wie das aussieht? Auch die Scheiben oder nur die Muttern?

Hatte die Muttern und Scheiben gepulvert. Aber beides nach den Auswuchten lassen der Räder nicht mehr dran gemacht..hab sie verlegt :wacko:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.