Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa PK zu verkaufen - viele Tuningteile 1 A Zustand


pirate177

Empfohlene Beiträge

Meine PK ist abzugeben. Eckdaten. 85er Polini, 16er Primärzahnrad, HP4 Lüfterrad, 4 Scheibenkupplung, Sportdämpfer V+H, Garellischutzblech, DZM, Digitaltacho, Tomaselli Kurzgas, Sito Plus in orgioptik, Chromfelgen (auch Reserverad) alle Reifen S1, PKS Kaskade, gemoddete Seitenbacken, Orgimonositzbank von der HP4, Umbau auf Antikrücklicht, weisse Blinker, Chromschwingenabdeckung, Alutrittbleche, Beinschildspiegel, Chrom Lüfterradabdeckung usw usw usw.. einfach zu viel um es zu beschreiben. Weitere Bilder gerne per Mail.

Oder Ihr findet auch noch Bilder auf http://www.tsi-hh.de unter Bilder einfach mal etwas wühlen da is nur eine Blechbüchse in der Farbe :)

Der Hobel läuft 1 A und ist natürlich unfallfrei. Keine Beulen, Null Rost. Preis 1200 VHB :-D

post-28331-1239799646.jpg

post-28331-1239805865_thumb.jpg

post-28331-1239805871_thumb.jpg

post-28331-1239805876.jpg

post-28331-1239805880.jpg

post-28331-1239805884.jpg

post-28331-1239805887.jpg

post-28331-1239805891.jpg

post-28331-1239805895.jpg

post-28331-1239805899.jpg

post-28331-1239805904.jpg

post-28331-1239805907.jpg

Bearbeitet von pirate177
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eintragungen? bzw. Baujahr?

Eintragungen -> keine läuft auf Fuffi Kennzeichen der Rahmen ist ein 93er gewesen. Wenn gewünscht stecke ich die Komponenten aber auch in einen 84er PK S Rahmen.

/gegen Aufpreis

16.04. -> is noch aktuell

Puschen erst nach einer Woche erlaubt.

Bearbeitet von subway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Peter, Schraubenköpfe würde ich in der Kopfhöhe nicht abdrehen. Nimm die Innensechskant mit Führungsstift, Volksgebrauch "Inbus-Ribe", der Kopf ist deutlich niedriger. Wenn ich an den Schrauben für die Spacerplatte etwas zerspane, dann nur den Aussen Ø des Schraubenkopfes auf ein Passmaß +/- 1/100mm, die Stichmaße alle auf der Maschine hochgenau gebohrt und gesenkt. Z.B. für einen passenden Fräser, der Schraubenkopf soll sich in diese zylindrische Senkung "spielfrei" reinziehen lassen.   Du bekommst dadurch zusätzlich eine enorm stabile Zentrierung über alle Schraubenköpfe und die Gewinde werden gegen Abscherung geschützt! Schrauben würde ich bei 8.8 bleiben, und wichtig, keine verzinkten oder VA Schrauben verwenden. 10.9 sind schon zu spröd.   Gruß
    • Da die beiden Stege zwischen den Strömern und dem Auslass extremst drücken, also wenn mal in's bläuliche Anlassfarben entstehen, da verbrennt es jeden Schmierfilm vom besten Öl. Recht's im Bild waren da mind. 320-350°C im Spiel.   Woher die extremen Verwerfungen des Zylis in diesem Bereich herkommen wird sich zeigen, ob's nur das zu stramme Anzugsmoment war. Zum Einbauspiel, (EBS) es kann ja mit einem Zweipunkt- Innenmessgerät nie der kplt. Zylinderbohrungsbereich wegen den Ports gemessen und vermessen werden. Dreipunkt ist besser, es kann aber die Rundheit einer Bohrung nie und nimmer ermittelt werden.   Da jeder "unterbrochene" Zylinder, sprich mit Ports, den Honsteinen gegenüber keine Abstützung bietet, werden die Zweitakt Zylis nie maßhaltig, d.h., rund, zylindrisch auf die ganze Länge.   Bei Viertaktzylinder ohne Ports sieht das ganze ganz anders aus! Das EBS kann oben oder unten passen, wo sich's schön messen lässt, aber an anderen Stellen schnell mal mehrere hunderstel mm enger sein. Solche Ungereimtheiten lassen sich dann nur per Messmaschine ermitteln. Oder wie ich es handhabe, ich arbeite die Zylibohrungen nach, denn der Läppdorn "nimmt gleichmässig "nur an den engsten Stellen einer Bohrung Material ab. Und dann kann man den Block und den Kopf simulieren und vorgespannt läppen.   Und wie kürzlich @karren77einwarf, das "ii Tüpfelchen" wäre dann noch, die Zylis bei Betriebstemperatur vorgespannt zu läppen.   Ich hatte schon Zylis, die passten oben und an anderen Stellen war das EBS 7-8/100mm zu eng. Wer rechnen kann, weiß was da an EBS übrig bleibt!
    • P.S.S: Falls einen interessiert, ich habe mal nachgeschlagen. ECE R6 lässt nur gelb blinkende Fahrtrichtungsanzeiger zu. In eine Beleuchtungseinrichtung  gehört ein nach ECE 37 genehmigtes Leuchtmittel, die gibt laut ebendieser ECE Regelung nur in weiß, rot und gelb.   Auf dem ganze Temu Kram sind in Regel nur Buchstaben Zahlenkombinationen drauf die den Eindruck eines Prüfzeichens machen und in Details abweichen um eben genau keine Fälschung zu sein.
    • @wladimir Gabel mit Schwinge, Bremstrommel mit Lusso Ankerplatte auch möglich. Stoßdämpfer wird eher nicht benötigt. Grüße   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information