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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Um meine Vespa-Karriere vorläufig zu beenden, verkaufe ich hier die letzten Überbleibsel.

Zustand des Reparaturbuches ist unbenutzt, vielleicht sind Fingerabdrücke vom Durchblättern vorhanden, aber insgesamt ist es unbenutzt.

Die Lenkkopfverkleidung ist bis auf den Lack und die fehlenden Schrauben voll funktionstüchtig.

Vhb.: Für die Verkleidung 40 ? und für das Buch 10 ? Festpreis zzgl. Versand

MfG Peter

Geschrieben

Zustand des Reparaturbuches ist unbenutzt, vielleicht sind Fingerabdrücke vom Durchblättern vorhanden, aber insgesamt ist es unbenutzt.

benutzt oder unbenutzt???

Die Lenkkopfverkleidung ist bis auf den Lack und die fehlenden Schrauben voll funktionstüchtig.

was für eine lenkkopfverkleidung px pk???

mfg

niko

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Also, zur Reparaturanleitung:

Es sind keine Ecken abgestossen, keine Seiten tiefschwarz verfärbt oder ölig, nix zerknittert, nur vielleicht etwas befleckt. Damit es keine Missverständnisse gibt: Leichteste Gebrauchsspuren, es hat keinen Schraubereinsatz hinter sich, soweit kam es nicht.

Die Lenkkopfverkleidung ist für eine PK 50 XL (1).

Bei Bedarf kann ich Fotos uploaden...

MfG Peter

Reparaturanleitung

LK-VK I

LK-VK II

Bearbeitet von bxtd
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Der Lenkkopf ist mir dabei. Was ich weiß, bricht der bei einem Sturz und einem Umfaller gerne. Ich suchte für meine damals einen neuen, aber fand keinen mehr.

Die 40 ? sind Verhandlungsbasis. Wenn jemand Interesse hat, werden wir uns sicher einig.

MfG Peter

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Hi,

reservierst DU mir das Buch bitte.

Bekommst ne PM von mir

Hallo!

Das Buch gehört dir. ;)

Die Lenkkopfverkleidung ist um den oben genannten Preis zu haben.

MfG Peter

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

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    • Habe mal einen weiteren VMC-Kolben mit meinem Super-G mitbestellt, ist für meinen alten Polini-Zylinder gedacht. Dachform, Kompressionshöhe, Hemdlänge passen perfekt, Boostportfenster ist viel größer, die seitlichen braucht's nicht wegen schmalem Kobo. 1mm Ringe gibts auch dabei, Ringstöße sitzen unkritisch. Verschiedene Durchmesser lieferbar 62.93; 92.95 habe ich.   Hier gepaart mit einem Avionic 177er / Polini nachbau:           Alternativ gibt's dort auch den Meteor-Kolben z.B.: https://avotecnica.com/it/pistoni-e-segmenti/1475-pistone-63-6294-bifascia-meteor-per-vmc-stelvio-sel-00-per-vespa.html       Gelaufen ist er bei mir noch nicht  - habe danach einen Stelvio erworben, der macht seinen Job gut.     Der passende VMC-GussKopf wäre eine Alternative falls kein MMW vorhanden.   geliehen aus dem VMC 177er Fred....    
    • Bei meiner sind zwar im Rahmen vier Löcher, zwei davon eben auch für die Kaskade, aber im Fach selbst würden die oberen ins Leere greifen. Da ist nix... Falsches Fach?  Werkzeug und Öl sollte man dann wohl eher nicht rein packen: Ist wohl mehr so ne Luxusbimmel, auf Tour nur ne Unnerbux zum wechseln, Zahnbürste und Kreditkarte? 
    • Not sure what you mean exactly with the exhaust area. Please explain once again, is the a problem you found on the 2.0 or what? Thanks
    • Hallo, hat ggfs jemand einen elektrischen Benzinhahn mit Kurzschluss. Die Dinger sind so teuer... Ich hatte einen neu gewickelt der dann funktionierte. Leider hab ich vom Gehäuse was abgeschliffen, weil der Stift vorne nicht weit genug rauskam und er nicht dicht wurde. Dann tat sich ein Riss auf und tatsächlich ist das Ding dann nach 30km durch die Erschütterungen abgerissen.
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