Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Forum!

Fahre eine 90er PX80 @135 DR Lusso mit E-starter! Jetzt habe ich so einige Forenbeiträge hier durchstöbert und bin etwas verwirrt. Sollte man jetzt 1 1/2 Umdrehungen in der Grundeinstellung vornehmen oder 2 1/2? Habe irgendwo gelesen das es bei der mit E-starter 2 1/2 sind! Find den Beitrag aber nicht wieder.

Danke erstmal

MfG :-D

booosc

Geschrieben

Zu Grundeinstelleung sach ich mal so:

Die mit Feingewinde (Sechskantmutter M8?) 2,5 U raus

Die mit Normalgewinde (Rändelschraube mit Schlitz) 1,5 U raus

Geschrieben

Ergänzend vielleicht noch: die PX mit Elestachta sollte eine Lusso sein und somit die Sechskantmutter haben - also 2,5 Umdrehungen (für den Anfang, für die AU beim TÜV ggf. weniger ...).

Geschrieben
die PX mit Elestachta sollte eine Lusso sein und somit die Sechskantmutter haben

Und mit dem tollen Elestarter direkt davor kommt man(n) auch superleicht da ran. :-D

Geschrieben
Und mit dem tollen Elestarter direkt davor kommt man(n) auch superleicht da ran. :-D

Jo danke! So isses! Sechskant an die man "superleicht" rankommt!

Thx an euch.

booosc

Geschrieben
Schlitz reinsägen (reindremeln)? Ich meine, dann ging das etwas besser ...

habe ich schon gemacht. Hilft aber wirklich nicht viel. Spezialwerkzeug gibts da wohl nicht?

greetz booosc