Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Für solche Anfragen wurde extra eine eigene Rubrik "Roller Kaufberatung......." geschaffen.

Generell sind die deutschen vergleichbar teuer wie die italienischen.

Im Besonderen sind aber gerade die amerikanischen SSén sehr teuer ?

In NS gibt´s die Kisten recht günstig.

Richtig billig sind dann nur noch die asiatischen Superschmalrahmen.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,kennt sich jemand mit den ss90 preisen aus..ist zum beispiel ne italienische teurer,als ne deutsche,oder ne amerikanische.?was kostet ne gut erhaltene ss90 im o-lack,erste serie,mit box etc,alles orginal.vielleicht kennt jemand eine der ne o-lack verkauft..möglichst italienisch.ist es nicht so,dass die deutchen nicht so hoch gehandelt werden,weil die italiener die höchsten preise zahlen und deshalb keine deutschen kaufen würden.danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7000 hört sich zu niedrig an,für ne 1 serie und o-lack,denke ab 12000 geht so los,oder..??die italiener puschen doch auch die preise,oder??

Wieso fragst Du überhaupt, wenn Du den Antworten sowieso keinen Glauben schenkst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach gibt es keinen Unterschied zwischen italienischer und deutscher, nur wo die Kiste zum Verkauf steht. Eine Zulassung ohne Papiere scheint ja in Italien eher schwer zu sein, kann sein, dass sie das etwas auf den Preis auswirkt. Mag sein, dass die Italiener mehr zahlen, allerdings halte ich einen Großteil der aufgerufenen Preise für reines Wunschdenken. Spätestens bei ebay fällt ja auf, wie oft die gleichen Karren angeboten werden.

Worum geht's eigentlich ? willst Du dir eine zulegen oder hast Du eine anzubieten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, hier ist mal Klartext angesagt : Wenn man Null bis gar keine Ahnung von irgendwas hat, kann man x-tausend Euro auch deutlich schneller und einfach versenken, als sich ne SS zu kaufen.

Meine Meinung, auch wenn ich von den Kisten ebenfalls NULL Ahnung habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find die ss 1.serie halt sehr schön.hab ein angebot 1. serie o-lack,komplett,für 13000?.denke auch bei o-lack kann man die reproteile erkennen,wenn lackiert sind die anbauteile kaum mehr zu erkennen.worauf muss man bei ner o-lack noch achten.?ne neus nummer einschlagen/schweissen oder so geht doch hier nicht,oder?man könnte aber ne zweite serie auf erste umbauen.kann man an der nummer auch die erste serie erkennen?.vielleicht habt ihr noch tips,worauf man achten sollte.bis wann gabs 1 serie?danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 13tausend Flocken würde ich aber jemanden mitnehmen, der sich wirklich mit der Materie auskennt und/oder einen Gutachter heranziehen.

Für das Geld würde ich mich möglicherweise auch von einer SS trennen. :-D

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Für das Geld würde ich mich möglicherweise auch von einer SS trennen. :-D

Dito. Meine (50er) bekämst Du auch schon für 11.111,- VB. Mit Historie, allen Originalpapieren und der originalen Bedienungsanleitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information