Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heidi Ho und frohe Ostern nachträglich in die Runde,

ich habe mir zu Ostern ne Sprint gekauft auf der ein Scoot RS verbaut - aber nicht eingetragen ist (ihr hattet natürlich recht mit eurer Vermutung, als ich nach dem Puff gefragt hatte... :-D ).

Da der Auspuff nagelneu ist will ich ihn eintragen lassen und nicht runterschmeißen, ob der jetzt zu den Brecher-Auspuffanlagen zählt- oder nicht...

Auf dem Puff ist ne BSAU Nummer drauf bringt die mir irgendwas? Was kann man drehen, um den Puff eingetragen zu bekommen - ich habe mal was in Verbindung mit dem Scorpion gehört... :-D

Also Ziel ist den Scoot RS eingetragen zu bekommen, wer hat so einen, wer hat das schon mal gemacht, wer hat nen Brief mit Scoot RS oder nen guten Tipp?

Ich bin für jede Hilfe dankbar :-D

Geschrieben

ich glaube auch nicht, dass das probleme macht - vielleicht ein paar gut leserliche briefkopien mit zum tüv etc. nehmen und nicht gleich nach der ersten absage aufgeben. gibt mittlerweile genügend stellen, die eintragen dürfen und das auch machen.

Geschrieben
Sonst was am Motor gemacht?

Ich glaube nicht, ....

Morsche Michi,

also als Dudehöfer stell den doch einfach zum Big Twin Laden, der trägt dann die BSAU ein unn gut is...

Gruß Marc

Morsche Marc :-D zur Zeit eher Bonner... fahre morgen zum Big Twin, weil morgen der Tüffer da ist, bin mal gespannt..... dann werden die Kisten verladen und nach Bonn geschifft

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich wundere mich bei den Preisen bei Worb doch immer etwas... Kauft da wirklich jemand? Das ist doch teilweise schon hart lächerlich! 
    • Du hast die Kraft, gestern einer geliebten Freundin und Rollerfahrerin ein tolles Geschenk gemacht zu haben. Der USB-Stick mit Deiner Sprachnachricht ging mit feuchten Augen an sie. Für mich extrem bewegend - für sie nicht zu fassen.   Du geile Sau.
    • Der BD ist schon ok. Wird ohnehin etwas eng werden da unten.
    • TM35-1 mit Powerjet? Nachgerüstet? Fährst du mit Pumpe? Grundsätzlich passt die Bedüsung, fahre sogar leicht magerer. Aber nimm' die AFR - Werte nicht zu genau. Notfalls schauen, wie das Kerzenbild bei dem jeweiligen Lastzustand aussieht.  
    • Danke auch euch für die Antworten. Ich habe jetzt den Gleichrichter von SIP und auch einen ganz neuen Kabelbaum bestellt. Zusätzlich noch die Motogadget-Blinker mit Relais, eine Hupe, einen LED-Einsatz für den Siem-Scheinwerfer von Moped Technologies und natürlich eine kleine Batterie. Es gibt bestimmt günstigere und einfachere Lösungen aber nachdem ich mir die SIP-Videos angeschaut habe, erscheint mir das so verständlich und auch für mich als Laien machbar. Wie man die Zündung über den Killschalter ausschaltet und ob ich nicht vielleicht doch lieber bei einem Schalter unter der Sitzbank bleiben möchte, muss ich mir erst gut überlegen.   Nachdem ich schon beim Einziehen des ersten Kabelbaums im Rahmen der Restauration meiner Vespa ordentlich geflucht habe, wird mir jedenfalls schon ein bisschen bange. Aber bis zum nächsten Frühling ist ja noch ein wenig Zeit. Ich berichte jedenfalls von meinen (Miss)erfolgen…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information