Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

nach langem Forumgesuche bin ich trotzdem nicht wirklich auf eine Lösung gestoßen. Deshalb verzeiht wenn ich hier ein neues Topic mit einem alten Problem starte.

Folgendes:

Sobald mein Motor warm ist zieht sie nicht mehr richtig, spätestends im 4. nimmt sie fast gar kein gas mehr an.

Mit gezogenen Choke läuft dann wieder alles wunderbar.

Fahr nen 19.19 auf nen 75drFomula. Bin jetzt mittlerweile bei ner 82 Düse und 50 nd. Kann doch nicht sein das sie damit zu mager läuft oder? Kerzenbild eigentlich ok.

Wo liegt der Fehlerteufel?

Danke Gruß

max

Bearbeitet von maxo
Geschrieben

Kompression Tip Top. Zylinderkopf auch ok.

hab jetzt mal auf ne 85er hd und 60 nd umgerüstet und neuer benzinschlauch der alte war ein bisschen vermodert und mir scheint das er da wohl luft gezogen hat.

bisher läuft alles ok.

mal sehen wie lange.

Geschrieben
hab jetzt mal auf ne 85er hd und 60 nd

Sicher, dass das die ND ist und nicht die Choke-Düse? Wenn ND, dann find ich das arg zu fett.

Geschrieben

extremst fett, würde ich sagen.

hab' bei mir 42er ND und 78er HD drin im 19.19er dellorto mit DR75 F1 und ET3 banane.

mit ND 45 und HD 82 (startsetup vor dem abdüsen bei mir) bin ich über 60km/h laut tacho nicht hinaus gekommen.