Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Montage Koso EGT Display

Empfohlene Beiträge

Bin auf der Suche nach Montagebeispielen für das Koso EGT Display an einer SF. Da ich an meiner V50 noch keinen mir zusagenden Montagepunkt gefunden habe, überlege ich gerade ob ich das EGT überhaupt verbauen soll. Das Display sollte möglichst dezent, aber dennoch im Blickfeld montiert sein.

Soll hier dran:

post-1986-1239624991_thumb.jpg

albert

Es gibt nen Halter von Koso, ist zwar bei mir kein EGT aber egal:

lenker.jpg

Ich weiss allerdings nicht mehr wo ich den gekauft habe... lässt sich einfach am Lenker unten in den Gewinden für die Spiegelbefestigung festschrauben und hinbiegen wie man möchte. Kabel musste ich auch verlängern, das ist ja kein Thema.

Kabel musste ich auch verlängern, das ist ja kein Thema.

Beim DZM ok, beim EGT etwas schwieriger, da brauchst du das richtige Kabel für Typ-K TE's (das grüne, nicht das gelbe, wie der Stecker suggeriert)

Bearbeitet von reelay

Beim DZM ok, beim EGT etwas schwieriger, da brauchst du das richtige Kabel für Typ-K TE's (das grüne, nicht das gelbe, wie der Stecker suggeriert)

Das Kabel zum Temp-Fühler von dem Kosoteil auf meinem Bild hab ich mit nem passenden Ersatzkabel verlängert. Sowas sollte es auch fürs EGT geben, son Kabel kann ja auch mal kaputtgehen. Das EGT fahren ja einige in Lenkernähe und die haben das bestimmt auch irgendwie verlängert bekommen.