Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Malossi & Tassinari SF Tuning Teile

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Muß mich schweren Herzens von ein paar sehr netten Tuningteilen trennen,

aber irgendwie muß ich ja die kommende Rennsaison finanzieren.

Alle Teile gehören mir, werden sonst nirgendwo angeboten, und sind in Wien zu besichtigen bzw. abzuholen.

Versand erfolgt nach Österreich und Deutschland mit dem DPD Paketdienst, und kostet ?10.

Anfragen bitte per Personal Message oder mit der elektro Post an [email protected]

1.) MALOSSI 136 Zylinder NEU, komplett mit Kopf, Kolben, Kolbenringen, Kolbenbolzen, Kolbenbolzen Clips, und allen Dichtungen, sowie einer Adapter Platte und einem CNC gefräßten Membrankasten für eine RD350 Membran, oder auch die weiter unten angebotene Tassinari VForce 3. Um den Membrankasten montieren zu können wurde der Einlass dementsprechend bearbeitet. Ansonsten ist der Zylinder vollkommen jungfräulich, womit einem alle möglichkeiten offenstehen.

VB ?220,- VERKAUFT!

2.) MALOSSI 136 Kolben NEU, leider ist ein Kolbenring verloren gegangen, deshalb gebe ich ein Paar neue orig. verpackte Kolbenringe dazu. Kolbenbolzen und Clips sind natürlich auch dabei.

VB ?60 VERKAUFT!

3.) MEC Vollwangen Welle mit 51mm Hub und 20/20 Konus GEBRAUCHT. Hat mir in meinem Malossi ESC Motor für einige Rennen gute Dienste geleistet, lief bis zuletzt tadellos (15,4 PS) hat aber offensichtlich im Kurbelwellengehäuse gestriffen, und ist dadurch leider heiß geworden, Schleifspuren an der Kurbelwange und Verfärbungen am Pleul. Gewinde und Keilnuten sind wie neu und auch das untere Pleullager ist ok.

VB ?70 VERKAUFT!

4.) TASSINARI VFORCE3 V351A GEBRAUCHT aber natürlich ohne irgendwelche Beschädignungen oder sonstige Abnützungserscheinungen, eigentlich wie neu. Es ist die Membran, die ohne zu fräsen in den Malossi Ansaugstutzen passt. Den Lochkreis habe angepasst. Im Vergleich zur Malossi Membran spürbar gleichmäßigere Gasannahme!

VB ?80 VERKAUFT!

5.) TASSINARI VFORCE3 NEU Ist die gleiche Membran wie 4.) nur mit rundem Stuffer auf der Vergaser Seite.

VB ?120

6.) TASSINARI VFORCE3 V384A Suzuki RM100 NEU Passt z.B. auch in die von mir angebotenen CNC gefrästen Membrankästen.

VB ?120

7.) CNC gefräster Aluminium Membrankasten für 136 MALOSSI

VB ?50 VERKAUFT!

8.) MALOSSI 136 Zylinderkit GEBRAUCHT Komplett mit Kopf, Kolben, Ansaugstutzen, Malossi Membran und neuen Dichtungen. Der Zylinder wurde recht ordentlich bearbeitet, der Kopf wurde abgedreht, sodaß die Brennkammer in den Zylinder steht, wie jetzt auch beim M1L von Quattrini, dadurch ist einerseits der Kopf zentriert, andererseits kann man mittels verschieden starker Kopfdichtungen die Kompression einstellen, bzw. mit verschieden starken Fußdichtungen die Steuerzeiten verändern. Der Gummi am Ansaugstutzen ist ein sog. Conversion Gummi, mit dem auch der 30er Dellorto passt. Mit der Kurbelwelle von oben, 30er Vergaser und VSP Auspuff hat der Motor recht anständige 15,4 PS und 15,3 Nm gebracht.

Laufbahn und Kolben sind noch in wirklich gutem Zustand, und der Kit kann eigentlich Plug und Play verbaut werden.

VB ?220 VERKAUFT!

9.) SCORPION Auspuff für PX oder RALLY 200 NEU

Der Auspuff war zwar an einem meiner projekte montiert, ist aber nie gelaufen, das heißt absolut neuwertig.

Edelstahl mit E nummer und allen Montageteilen.

Die leistungshemmende Reduktion im Krümmer hab ich bereits entfernt.

FP ?250 VERKAUFT

10.) VSP2 Auspuff für PK oder V50 ohne Gepäcksfach GEBRAUCHT

Ein schöner Auspuff, nicht allzu laut und mit dennoch gut Leistung.

VB ?200 VERKAUFT!

11.) Karosserie einer PK Automatik

Zustand ist echt OK, wenig Rost, keinerlei Durchrostungen, vorne im Übergang von Schürze zum Trittbrett absolut ohne Wellen,

wollte die Karosserie eigentlich für meinen Racer verwenden, ist mir aber dann doch zu schade gewesen.

VB ?50

12.) Cosa Kupplung original Piaggio 21 Zähne NEU und original Verpackt FP inkl.Versand ?90

post-20991-1239877650_thumb.jpg

post-20991-1239878034_thumb.jpg

post-20991-1239879005_thumb.jpg

post-20991-1239879479_thumb.jpg

post-20991-1239879790_thumb.jpg

post-20991-1239880430_thumb.jpg

post-20991-1239880634_thumb.jpg

post-20991-1239881488_thumb.jpg

post-20991-1239881580_thumb.jpg

post-20991-1240308486_thumb.jpg

post-20991-1253561374_thumb.jpg

post-20991-1253561963_thumb.jpg

post-20991-1253562011_thumb.jpg

post-20991-1253562050_thumb.jpg

post-20991-1253562090_thumb.jpg

post-20991-1257428080,04.jpg

Geschrieben

4.) TASSINARI VFORCE3 V351A GEBRAUCHT aber natürlich ohne irgendwelche Beschädignungen oder sonstige Abnützungserscheinungen, eigentlich wie neu. Es ist die Membran, die ohne zu fräsen in den Malossi Ansaugstutzen passt. Den Lochkreis habe angepasst. Im Vergleich zur Malossi Membran spürbar gleichmäßigere Gasannahme!

VB ?80

Hast PM

Geschrieben

VB ?80

Hast PM

Bastian, danke für die rasche Überweisung!

Deine Membran geht heute raus.

Gruß,

Hans-Jörg

• 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.