Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schraubergarage in Aachen

Scooter Activation

Empfohlene Beiträge

Die Garagenlage in AC ist abolut beschissen, nur zum schrauben eine Garage für 50?-75? in der Stadt ist schon heftig und für die Kohle gibts auch kein Stromanschluss und meist kein Licht.

Da ist nicht viel mit schrauben.

Bin froh, das ich jetzt ein Stellplatz in einer Garage habe, die teilen wir uns zu dritt und ist nur 7min mit dem Fahrrad weg. Supersache hier in Aachen, echt.

wohne in ner kleinstadt neben aachen (eschweiler, falls es wer kennt), und sogar hier ists schon beschissen.

wenn du bei "garagen" in der zeitung guckst, hast du mehr "suche" als "biete" und wenn, dann kosten sie auch mind. 60 euro und dann ohne strom... und noch nichtmal wirklich in aachen!

habe die suche jetzt zwischenzeitlich komplett aufgegeben und quäle mir hier einen ab in der elterlichen 1 1/2 garage... :-D

gruss manuel

Hab es mir schon fast gedacht. So schwierig eine ordentliche Wohnung zu finden wird das mit der Garage wohl auch werden.

Mist! Ich trauch mich einfach nicht meine Roller auf die Straße zu stellen. Werden denn in Aachen oft Roller geklaut oder mutwillig beschädigt?

Ja, leider. In Aachen kommt durch die Grenznähe viel weg und umtreten und solche Spässe hört man auch öfter.

Wohnungen zu finden ist eigentlich ganz einfach in Aachen, auch gute.

Falls Interesse an einer Halle bzw. grösseren Garage besteht, würd ich mich wohl auch beteiligen, gibt auch einige die da mitmachen würden.

Hi Tentoxa,

in der Nähe der Therme befindet sich das Kranz-Center (Jülicher Strasse). Das Kranz-Center ist eine alte Fabrikanlage. Die vermieten ständig Gewerbe- und Lagerhallen (mit Rolltoren, etc.). Diese Hallen sind allerdings schon recht groß (ab 200qm). Wäre nur etwas für eine "Schrauber-Gemeinschaft".

Ich habe nur einen Tiefgaragenstellplatz (25 ?/mtl.), damit der Roller nicht auf der Strasse steht.

Ansonsten viel Erfolg beim suchen (bist nicht der einzige).

krantz-center ist so gesehen doch noch relativ zentral?

sollte etwas weiter ausserhalb und vom zustand her etwas "abgefuckter" doch noch ein gutes stück günstiger sein?

kann man dann evtl. auch besser probefahrten machen... weiß nicht wies hinterm krantz-center aussieht, aber die jülicher str. bietet sich doch nicht so gut dafür an :-D

nur so ne idee...

gruss manuel

p.s. hallo philipp! :-(

Im Kranzcenter die Hallen sind schon Megageil weil sie einen geraden Boden haben aber die sind echt teuer glaube da bekommt mann die nicht so gut ausgestatteten ohne Klo so ab 3? den Quadratmeter. Aber ich könnte mich da auch mal genauer erkundigen wenn interresse besteht.

Gruß Philipp

...der Kuckuck?!

Erkundige dich mal, hab Interesse.

Am besten was schön grosses, mit einer Ecke für Sofa und Kühlschrank :-D