Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neues Auspuff Aus Amiland - 226 vintage 'hot wing'


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die wollen aber ganz schön was an asche dafür (ungefähr 340+versandkosten):-D ...

auch wenn der gut verarbeitet ausschaut, is scho ne stange geld :-D

p.s. der junge auf der vespa hat ganzschön angst beim wheelie :-D

Geschrieben
der ESD is jawohl mehr als hässlich!
This can runs ultra quiet and is easily repacked. No rivets to foul. Only one CIR clip to remove in order to service the can.

ist aer futuristisch :-D ultra quiet hört sich aber blechern und anstrengend an...

Geschrieben
der ESD is jawohl mehr als hässlich!

schönheit liegt im ... usw.

auf jeden fall ist der ESD innovativ weil sich der dämpfer durch lösen des sprengrings öffnen lässt.

das nenn ich mal wartungsfreundlich. nicht wie bei gängigem material dieses nervige rumgeniete.

und mal ehrlich, wenn man unterwegs nicht ständig ärger mit den grünen haben will,

und trotzdem die performance eines JL bekommt, dann warum nicht? müsste nur noch anhand einer (bsau) nummer eintragbar sein das teil.

Geschrieben
auf jeden fall ist der ESD innovativ weil sich der dämpfer durch lösen des sprengrings öffnen lässt.

Nix neues... gab's z.B. schon vor Urzeiten in England. Der letzte solche Auspuff auf dem Markt war der Taffspeed MK4.

Aber ob das wirklich immer ordentlich gasdicht und gut handhabbar war? Ich kenne Leute die haben ganz schön über den MK4-Dämpfer geflucht, ich selbst hatte allerdings nie einen...

Geschrieben
Nix neues... gab's z.B. schon vor Urzeiten in England. Der letzte solche Auspuff auf dem Markt war der Taffspeed MK4.

Aber ob das wirklich immer ordentlich gasdicht und gut handhabbar war? Ich kenne Leute die haben ganz schön über den MK4-Dämpfer geflucht, ich selbst hatte allerdings nie einen...

msc micron hatte das auch

Geschrieben

Interessant ist doch letztlich nur ob das Teil was kann, ne Kurve ohne Setupdaten liefert doch recht wenig Aussage.

Mir gefällt der ESD, ist mal nicht von der Stange, und mein Bullet schafft sicherlich noch mehr als 92db.

Die Verarbeitung schaut super aus und der Preis (330?) ist dann wohl auch gerechtfertigt oder sollen die Jungs jetzt Rücksicht darauf nehmen, das wir Versand sowie Zoll und Märchensteuer bei der Einfuhr zahlen müssen.

Also das Teil hier gleich als "Amishit" abzutun iss mal ein bißchen voreilig möchte ich sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

VP-0003.jpg

226 vintage shop

Ich kaufe hier ein ESD fuer meine Hurrahtroete, und frag ob es mehr leute gibt die einer wil??

Teilen koennten evt. aus Dtl. weiter geschickt wurden.

Es geht um 60 EUR/ ESD. Wil Don/Freitag mein Bestellung platzen.

intresse---> pm

edit: lochrohr hat 25.4mm i.d.

Bearbeitet von roo
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Hi

kenn Ich auch noch nicht den Auspuff,wenn Leistung und Verarbeitung stimmen ist der Preis auch gerechtfertigt

finde Ich

Ist zwar blöd Zoll und Steuer muß mann aber mit leben

gruß Vespa-1978

Geschrieben (bearbeitet)

Wat ne Scheiße. Kein Diagramm, wie immer nur Scheißhausparole. Warum? Reichen die geilen und nachgewiesenermaßen echt guten Auspuffanlagen aus dem GSF-nahen Umfeld nicht?

Da fahr ich doch lieber nen Simonini oder nen alten Leo. :wacko:

Bearbeitet von Revolverheld
Geschrieben (bearbeitet)

sollte bestimmt auch als "gift" zu verschicken sein... das machen die meisten amis...

die amis schon, aber ob es der deutsche zoll macht ist was anderes.

bei packerl aus den usa musste ich bisher immer beim zoll antanzen und nachweise mitführen.

komischerweise ist das bei packerl aus asien nicht so schlimm, die kommen öfter mal direkt nach hause.

19 prozent einfuhrumsatzsteuer geht immer..

Bearbeitet von gravedigger

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
    • Weiß jemand, ob es dieses lustige Produkt auch in DE irgendwo zu kaufen gibt?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information