Zum Inhalt springen

Neues Auspuff Aus Amiland - 226 vintage 'hot wing'


roo

Empfohlene Beiträge

der ESD is jawohl mehr als hässlich!
This can runs ultra quiet and is easily repacked. No rivets to foul. Only one CIR clip to remove in order to service the can.

ist aer futuristisch :-D ultra quiet hört sich aber blechern und anstrengend an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ESD is jawohl mehr als hässlich!

schönheit liegt im ... usw.

auf jeden fall ist der ESD innovativ weil sich der dämpfer durch lösen des sprengrings öffnen lässt.

das nenn ich mal wartungsfreundlich. nicht wie bei gängigem material dieses nervige rumgeniete.

und mal ehrlich, wenn man unterwegs nicht ständig ärger mit den grünen haben will,

und trotzdem die performance eines JL bekommt, dann warum nicht? müsste nur noch anhand einer (bsau) nummer eintragbar sein das teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall ist der ESD innovativ weil sich der dämpfer durch lösen des sprengrings öffnen lässt.

Nix neues... gab's z.B. schon vor Urzeiten in England. Der letzte solche Auspuff auf dem Markt war der Taffspeed MK4.

Aber ob das wirklich immer ordentlich gasdicht und gut handhabbar war? Ich kenne Leute die haben ganz schön über den MK4-Dämpfer geflucht, ich selbst hatte allerdings nie einen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix neues... gab's z.B. schon vor Urzeiten in England. Der letzte solche Auspuff auf dem Markt war der Taffspeed MK4.

Aber ob das wirklich immer ordentlich gasdicht und gut handhabbar war? Ich kenne Leute die haben ganz schön über den MK4-Dämpfer geflucht, ich selbst hatte allerdings nie einen...

msc micron hatte das auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist doch letztlich nur ob das Teil was kann, ne Kurve ohne Setupdaten liefert doch recht wenig Aussage.

Mir gefällt der ESD, ist mal nicht von der Stange, und mein Bullet schafft sicherlich noch mehr als 92db.

Die Verarbeitung schaut super aus und der Preis (330?) ist dann wohl auch gerechtfertigt oder sollen die Jungs jetzt Rücksicht darauf nehmen, das wir Versand sowie Zoll und Märchensteuer bei der Einfuhr zahlen müssen.

Also das Teil hier gleich als "Amishit" abzutun iss mal ein bißchen voreilig möchte ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VP-0003.jpg

226 vintage shop

Ich kaufe hier ein ESD fuer meine Hurrahtroete, und frag ob es mehr leute gibt die einer wil??

Teilen koennten evt. aus Dtl. weiter geschickt wurden.

Es geht um 60 EUR/ ESD. Wil Don/Freitag mein Bestellung platzen.

intresse---> pm

edit: lochrohr hat 25.4mm i.d.

Bearbeitet von roo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Wat ne Scheiße. Kein Diagramm, wie immer nur Scheißhausparole. Warum? Reichen die geilen und nachgewiesenermaßen echt guten Auspuffanlagen aus dem GSF-nahen Umfeld nicht?

Da fahr ich doch lieber nen Simonini oder nen alten Leo. :wacko:

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte bestimmt auch als "gift" zu verschicken sein... das machen die meisten amis...

die amis schon, aber ob es der deutsche zoll macht ist was anderes.

bei packerl aus den usa musste ich bisher immer beim zoll antanzen und nachweise mitführen.

komischerweise ist das bei packerl aus asien nicht so schlimm, die kommen öfter mal direkt nach hause.

19 prozent einfuhrumsatzsteuer geht immer..

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information