Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Madness (Berlin 05.06.)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja... Rock im Park und Rock am Ring sind meine ich auch in D und da spielen sie auch.

Ist aber genau das verlängerte WE, an dem wir in G Lincoln auf der EuroLambretta sind. Hab sie auf der letzten Tour 2 Mal gesehen, lohnt sich auf jeden Fall!!

Geschrieben

Hab sie auch schon in Bonn und vor drei Jahren in Berlin gesehen. Leider sind die Konzerte recht kurz.

Neben der Eurolambretta ist auch noch Bösel... Ich werde trotzdem da sein.

Geschrieben
Hab sie auch schon in Bonn und vor drei Jahren in Berlin gesehen. Leider sind die Konzerte recht kurz.

Neben der Eurolambretta ist auch noch Bösel... Ich werde trotzdem da sein.

die frau hat mir gestern eine karte geschenkt :-D

wir werden aber mit bus oder bahn anreisen..

und am montag darauf trete ich mit dem moped meinen weg zu den world vespa days an, jippieeh

Geschrieben

ich wollt ja noch nicht eher as schreiben, damit mir keiner die karte wegkaufen kann :)

haben gestern auch karten besorgt...

waren letztes mal auch bei denen in berlin und das war echt klasse.

freu mich schon :-D

Geschrieben

Wir fahren mit´m Roller...

Karten sind schon gekauft :-D

Hotel in Kriechnähe wird auch klar gemacht. Wer die Adresse will gerne PN. Ich beantworte aber erst wenn wir unsere Zimmer haben :-D

@ Rudebwoy: thx again :-D Ich geb´ einen aus. Wenn´s regnet oder schneit kann ich Euch wohl mitnehmen.

Geschrieben

Ich hab´ Ante (Fettkimme) schon angefixt, dass der mit ein paar Berlinern auch aufschlägt.

Treffen vor Ort wäre doch echt nett.

Wenn Jemand Bock hat kann er uns auch gerne entgegenfahren. Wir nehmen die B5 von Hamburg bis Berlin :-D

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich hab´ Ante (Fettkimme) schon angefixt, dass der mit ein paar Berlinern auch aufschlägt.

Treffen vor Ort wäre doch echt nett.

Wenn Jemand Bock hat kann er uns auch gerne entgegenfahren. Wir nehmen die B5 von Hamburg bis Berlin :-D

Wir sind doch dabei :-D Habe heute Karten + ein Wochenende in Berlin geschenkt bekommen :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hab´ ne Karte über...

Gibt´s hier jemanden, der/ die noch ne Karte benötigt?

Ach ja: wir fahren Autowagen, die Kisten zicken alle ein wenig...

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

so wieder im lande....

wetter sieht hier in hh ja gerade nicht so doll aus... aber wetterbericht für berlin schein okay.

so noch ne runde arbeiten und dann gehts los :)

• 2 Wochen später...