Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Aachen - Grevenbroich, am 02.05.09 (Clubtag)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin.

Düse am 02.05. zum Clubtag nach Grevenbroich und suche Interessenten, die sich anschließen möchten.

Werde von Aachen über Alsdorf, Aldenhoven, Jülich, Niederembt direkt an der Wolkenfabrik vorbei bis zur Halle in Grevenborich Neurath fahren.

Mit Versicherungskennzeichen und gemäßigtem Reisetempo werde ich versuchen, meine Spezial mit Beiwagen bis zu den Jungs in GV zu schaukeln.

Da das alleine relativ langweilig ist und ich trotz ausreichender Motorisierung für schnelleres Tempo auch kein Problem mit Tempo 50 oder 60 habe, sind Kurzhubfahrer oder sonstige Minderleister eingeladen mit mir zu kriechen.

:-D

Mich haben bei den letzte Stammtischen ein,zwei Leute aus der Kurzhuberecke angesprochen, da dachte ich vielleicht geht hier was.

Sollten sich einige Minderleister finden, die sich anhängen wollen, können wir uns hier oder per PN kurzschliessen.

So ganz grob angedacht ist Abfahrt Aachen Stadt gegen 1400 Uhr, da ich Nachts noch arbeite.

Das ist natürlich noch verhandel- und planbar, bin da flexibel.

Selbst bei durchschnittlich 35km/h wären wir um 1530 - 1545 Uhr da (pannenfrei gerechnet natürlich). :-D

Ein wenig Werkzeug nehmen ich mit, ein bis zwei Züge, Zeltgepäck und gute Laune.

Sollte für die 60 Kilometer mehr als ausreichen. :-D

Ach ja, gefahren wird auch bei miesestem Wetter, bin letztes Jahr auch zu den Jungs geschwommen (und erstklassig versorgt worden). :-D

Also, Butter bei die Fische und Fuffies raus!

Bearbeitet von dreckige13
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde auch mitfahren.

Bei Vespaonline diskutieren wir gerade auch noch wer, wie mitfährt.

Ich komm aus Übach-Palenberg (Da wo der Scooterdive ist), wie stoß ich denn da am besten zu euch?

Geschrieben
Würde auch mitfahren.

Bei Vespaonline diskutieren wir gerade auch noch wer, wie mitfährt.

Ich komm aus Übach-Palenberg (Da wo der Scooterdive ist), wie stoß ich denn da am besten zu euch?

Mahlzeit.

Schick mir ne PM mit deiner Nummer, dann ist die Klärung für ne Verspätung oder so bei der Abflugzeit simpel.

Schlage vor, wir treffen uns in oder hinter Alsdorf, je nach dem, wie und wo du von Übach rüberkommst.

Fahre ja die Landstraße durch Haaren, Alsdorf, Aldenhoven, Jülich. Das ist die L 136.

Da wo es für dich am bequemsten ist, stellst du dich einfach hin. Machen dann nach Position ne Uhrzeit aus, dann gabeln wir dich auf.

Geschrieben

Für die unentschlossenen, die sich vielleicht noch hinzu gesellen, Langschläfer und andere:

Treffpunkt Aachen ist die JET Tanke in Haaren.

Zeit 1400 Uhr.

Gegen 1415 Uhr ist Abflug.

Erste Station ist die L136 auf Höhe Alsdorfer Kreisverkehr L240 (oder genaugenommen kurz davor auf dem Feldweg).

Gegen 1430 Uhr ist dort dann Abflug.

Zweite Station ist Jülich, Uhrzeit hängt vom Tempo ab.

Dario, hau den Karren zusammen, das geht bis morgen.

Geschrieben

Argh son Stress bei mir.

Ich werde Dich morgen so gegen 1030 mal aufm Handy anrufen. Ob das bei mir so klappt. Das wird echt knapp bis 14:30.

Kommen wir auf dem Weg von Hoengen nach Grevenbroich möglichst früh an einer Tanke vorbei?

Habe nur noch etwa ein drittel Sprit. Sonst müsste ich heute abend noch Tanken. Morgen habe ich da vorher höchstwahrscheinlich keine Zeit mehr zu. :-D

Geschrieben
Argh son Stress bei mir.

Ich werde Dich morgen so gegen 1030 mal aufm Handy anrufen. Ob das bei mir so klappt. Das wird echt knapp bis 14:30.

Kommen wir auf dem Weg von Hoengen nach Grevenbroich möglichst früh an einer Tanke vorbei?

Habe nur noch etwa ein drittel Sprit. Sonst müsste ich heute abend noch Tanken. Morgen habe ich da vorher höchstwahrscheinlich keine Zeit mehr zu. :-D

Tank einfach heute abend, dann haste es hinter dir.

Bitte nicht vor 1230 anrufen, arbeite bis 0615 Uhr.

SMS reicht.

Geschrieben

Abend.

Wäre eh ein großer Umweg für uns gewesen und wir hatten wahrlich genug zu tun.

Mehrfach ausgehängter Gaszug, gerissener Kupplungszug, festgehende Trommelbremse, Plattfuß, Getriebeschaden mit Ausfall 4.Gang sowie schlußendlich Bananenabriß am Flansch, alles dabei.

Dabei hatten von den 4 Rollern nur zwei Husten, meiner hatte aber auch genug Defekte für drei Kisten...

Dennoch alle Geräte aus eigener Kraft angerollt, wenn auch mit ein wenig Minderleistung.

-4 Ps aber + 30db!

Voll geil.

Gruß und Dank an die unerschrockenen PX Fahrer, die sich nicht mal von der Geräuschkulisse vom hinterherfahren abhalten liessen.