Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Gast Casibalboa
Geschrieben

Verk V50

Hier ein paar Eckdaten:

Bj.80

top restauriert, ohne Spachtel

2 Schichtlackierung ,schwarz + Klarlack

Monositzbank

Chromfelgen mit Weißwandreifen

Chrombanane, mit "VESPA" Logo, sehr selten!

Rundkopflenker mit 80 km/h Tacho, altes Piaggio Emblem!

verchromtes Rücklicht

keine Blinker

Membranansaugstutzen

19er Vergaser

3.00 er Primär

elektr. Zündung mit HP 4 Lüfterrad

102er Polini Zylinder, Motor neu gelagert und Getriebe/Schaltklaue neu, ca. 2.500 km Laufleistung, V max. ca. 95 km/h

Absolutes Liebhaberfahrzeug ohne Beulen und Kratzer. Top Zustand.

Wurde nie bei Regen gefahren und steht in einer Garage.

Standort Witten /NRW

Gruss

Carsten

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Übergangswiderstand am Steckkontakt oder im Kabel.
    • Ich finde jetzt wird`s auch langsam mal Zeit, daß Sich "madame tussauds wachsfigurenkabinett" endlich dazu erbarmt, den Donald für die Nachwelt zu modellieren.  
    • Falls du den Gaser mal wieder in der Hand haben solltest, gerne nachschauen 
    • Vape, Statisch, 18 oder 19 grad. Bin mir nicht mehr ganz sicher. Der Motor stand eine Weile bis er zum Einsatz kam.
    • Verkaufe hier schweren Herzens meine PX200 aus 1986 wegen Umstieg auf etwas Größeres. Standort: Böblingen / BW Preis 6000€ VB Unter andrem sind folgende Komponenten verbaut: Polini 210 Alu neue Version, Spacer am Kopf auf 221ccm (eingetragen) BGM 60mm Langhub Welle verschweißt (eingetragen) Pipedesign S-Box Auspuff (eingetragen) 24er SI überarbeitet (26er SI eingetragen) BGM Superstrong mit 24 Zähnen und angepassten CR80 Belägen Grimeca Scheibenbremse mit Stahlflexleitung (eingetragen) Galfer Wave Scheibe (nicht eingetragen hat aber ABE) Bitubo Federung vorne und hinten (eingetragen, hinten wurde aber vor kurzem gegen die neue Version getauscht (YLV - ABE) SIP Digitaltacho (eingetragen) + EGT Sensor Vesptec Venturi mit Vesptec Deckel und Polini Luftfilter Streamline Sitz SIP Tourenlüfterrad Getönte Blinker (ABE) SIP Brems- und Kupplungshebel Seitenständer Getrenntschmierung stillgelegt Eingetragen sind 95 dB und 14 kW - Abgestimmt auf dem Prüfstand 23,7 PS bei 26,7 NM Die Vespa hat direkt aus dem Stand druck und man kann sie sehr schaltfault mit viel Drehmoment fahren. KM Stand bei der letzten HU 16255km aktuell 17659 wird aber noch gefahren. Motor wurde Im Frühjahr 2024 komplett revidiert und der Drehschieber von Stefan neu gemacht. Da ich ich die Vespa Schrauberei vorerst beende, würde ich noch einen Karton mit Werkzeug, Öl, Ersatz- und Verschleißteilen mit dazu geben. Das kommt sicherlich auch noch einmal auf ca. 300€ Die Vespa ist kein Notverkauf und in das Setup ist einiges an Schweiß, Tränen und Geld geflossen. Preisverhandlung im normalen Rahmen möglich. Die Kiste ist angemeldet und eine Probefahrt ist möglich. PRIVATVERKAUF: Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung