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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe ne PK Automatik xl 1!

Habe folgendes Problem,sie ist mir beim fahren einfach ausgegangen und machte keine anstalten zu starten.

Habe die cdi schon getauscht neue Kerze ist drinn!

Lässt sich nicht ankicken und mit dem Estart auch keine chance.

Wenn ich sie aber ca 50 meter schiebe kommt sie und laüft unter ständigem gasgeben ich habe den eindruck das der Funke zu schwach ist

wenn ich die kerze an den motor halte ist der funke zwar da aber sieht schwach aus kann der Funke überhaupt zu schwach sein.

Und die Batterie läd auch nicht richtig

Hat einer ne idee

Vielen dank Sascha

Bearbeitet von Captgieskanne
Geschrieben

Vorweg: Kenn mit mit den Automatiks null aus, aber du scheinst ein grundsätzliches Problem zu haben, so versuch ich es einfach mal:

Ja, Zündfunke kann zu schwach sein. Mal in folgender Reihenfolge versuchen:

- Zündkerze wechseln

- Stecker wechseln

- Kabel wechseln

(jetzt kommt normalerweise die CDI, aber die hast du ja gewechselt)

- Kabel von der ZGP zur CDI checken und auf Durchgang prüfen (dabei am besten auch direkt die anderen Kabel gleich mit)

- Pickup wechseln

Wenn alles nix hilft, ist dann wohl die Zündgrundplatte hin oder die Spulen.

Geschrieben

Nein gar nicht! Gang rein und schieben!

Ist nicht so wie plastikbombern, du hast einen gang dh du machst sie im leerlauf an gang rein und los!

Und das alles ohne kupplung!

Geschrieben
Würde das erklären das sie ich sie durch schieben anbekomme?

Hast du nen Klemmer gehabt? Die meiner Freundin lief warm auch nurnoch mit schieben an, da ein Kolbenring im Kolben festsaß.

Check aber erst die oben genannten Fehlerquellen.

Grüße,

Flecs

Geschrieben

Das Festbacken eines Kolbenringes kann auch ohne Klemmer geschehen. Folge davon wäre eine schlechte Kompression. Anspringen bei Anschieben und damit höherer Drehzahl könnte darauf hindeuten. Hast Du mal einen Kompressionsdruckprüfer drangehalten? Wieviel bar liegen da an?

Geschrieben
Das Festbacken eines Kolbenringes kann auch ohne Klemmer geschehen. Folge davon wäre eine schlechte Kompression. Anspringen bei Anschieben und damit höherer Drehzahl könnte darauf hindeuten. Hast Du mal einen Kompressionsdruckprüfer drangehalten? Wieviel bar liegen da an?

Ist mal Scheiße zum Rankommen bei dem Hobel... :-D

Vielleicht Motor absenken, wenn du den hinteren Dämpfer losmachst. Zuvor auf zwei Ziegelsteine mit dem Hauptständer und einen aufrecht unter das Rollerheck.

Viel Glück! :-D

Geschrieben

Sie laüft wieder ! :-D

War ein masse Problem! das hauptmasse Kabel hat sich gelöst!

Danke für eure hilfe!

Neues altes Problem, bei kurz strecken so 100 bis 200 Meter wenn ich sie dann abstelle tropft sie

alles was länger ist passiert nix :-D

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    • Ich hab lml Gummis … weicher gehts nimmer. Hab BGM und ganz hart schon getestet. Die Vibrationen zur Karosse sind schon weniger gewesen mit lml, aber der Motor rüttelte trotzdem bis zum aufschäumen des gasers. 
    • wäre es möglich den Kondensator zwischen der Blackbox und dem Tacho anzuschließen? Ich meine mit gelben AC-Vape-Regler
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