Zum Inhalt springen

Gabel VM2T ist die gestaucht?


Empfohlene Beiträge

Hallo beisammen,

mags nicht wahrhaben, aber ich denke das meine Gabel gestaucht ist. Finde keine Vergleichsbilder. Aber bei meinen anderen Fahrzeugen laufen das Gabelrohr und der untere Teil der Gabel paralell. Sagt mir einer das das bei der Lampe unten so gehört. Und wenn nicht. Wer hat eine Gabel die gerade ist. Oder kann man das Teil vernünftig ausrichten und wenn ja, wer? Weiß nicht was mich da geritten hat ,dass ich das Teil nicht vorher kontroliert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo beisammen,

mags nicht wahrhaben, aber ich denke das meine Gabel gestaucht ist. Finde keine Vergleichsbilder. Aber bei meinen anderen Fahrzeugen laufen das Gabelrohr und der untere Teil der Gabel paralell. Sagt mir einer das das bei der Lampe unten so gehört. Und wenn nicht. Wer hat eine Gabel die gerade ist. Oder kann man das Teil vernünftig ausrichten und wenn ja, wer? Weiß nicht was mich da geritten hat ,dass ich das Teil nicht vorher kontroliert habe.

Bild vergessen dada:

post-23218-1240085879_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es sieht sehr vernünftig aus, obwohl die beiden Rohre nicht parallel aussehen, was sie aber sein sollten.

Wenn die Gabel gestaucht wäre, würde der Kotflügel eher noch näher an der Karosserie sein, bzw. schleifen.

2 Bilder habe ich in meinem V31 Restaurationstopic gefunden - 1x siehts parallel aus, 1x eher nicht - ist es aber.

Bild 1

Bild 2

Schönen Gruss

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Kotflügel kann trotz verbogener Gabel funktionieren da die Biegung wenn vorhanden ja unter der Kotflügelaufnahme beginnt. Auf deinem Bild erkennt man schon das der untere Teil der Gabel paralell zum oberen Teil verläuft. Kann man eine andere 8 Zoll Gabel verwenden wenn man die Lenkanschläge enfernt? Passt die Kotflügelaufnahme. Nur im falle, ich finde keinen passenden orginalen Ersatz. Meine VBB Gabel schaut doch zeimlich passend aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information