Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aloha,

Würdet Ihr die Welle weiter verwenden ? Kupplungsitz ist tw. 0,1 dünner, sieht aus wie mit der Elektrode drübergezogen und abgefeilt. Lagersitz auch komisch.

Ich bin für Neu, gibt es kostengünstige Gegenvorschläge aufgrund akutem Geldmangel ?

Gruß

Jürgen

Geschrieben
Aloha,

Würdet Ihr die Welle weiter verwenden ? Kupplungsitz ist tw. 0,1 dünner, sieht aus wie mit der Elektrode drübergezogen und abgefeilt. Lagersitz auch komisch.

Ich bin für Neu, gibt es kostengünstige Gegenvorschläge aufgrund akutem Geldmangel ?

Gruß

Jürgen

Sieht schlimm aus, die iss für die Rundablage, ich würd se nicht mehr verbaun.

Geschrieben
Keine Alternativen ?

Alternative zum Mülleimer? Benutz sie als Briefbeschwerer und als abschreckendes Beispiel.

Ganz im ernst, die is echt komplett für die Wurst.

Geschrieben
Aloha,

Gruß

Jürgen

Bei akutem Geldmangel kannst du ja mal in mein Verkaufs-Topic gucken (siehe Signatur)! :-D

Geschrieben

Eingeschweißt eher net- das nennt man wohl Auftragsschweißen :-D ( a.d.R.: Schweißen im Auftrag des Meisters)

Keine Ahnung wer das vermurkst hat, aber die Idee war ja net schlecht :-D nur die Ausführung war eher mangelhaft.

Der Sitz der Kupplung ist ausgeschlagen, und der Obermonteur hat wohl mit der Schweißelektode Aufragschweißen versucht.

Was aber unter dem Sitz des Lagers passiert ist bleibt mir schleierhaft.

-----> ab in die Tonne

Greets