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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aloha,

Würdet Ihr die Welle weiter verwenden ? Kupplungsitz ist tw. 0,1 dünner, sieht aus wie mit der Elektrode drübergezogen und abgefeilt. Lagersitz auch komisch.

Ich bin für Neu, gibt es kostengünstige Gegenvorschläge aufgrund akutem Geldmangel ?

Gruß

Jürgen

Geschrieben
Aloha,

Würdet Ihr die Welle weiter verwenden ? Kupplungsitz ist tw. 0,1 dünner, sieht aus wie mit der Elektrode drübergezogen und abgefeilt. Lagersitz auch komisch.

Ich bin für Neu, gibt es kostengünstige Gegenvorschläge aufgrund akutem Geldmangel ?

Gruß

Jürgen

Sieht schlimm aus, die iss für die Rundablage, ich würd se nicht mehr verbaun.

Geschrieben
Keine Alternativen ?

Alternative zum Mülleimer? Benutz sie als Briefbeschwerer und als abschreckendes Beispiel.

Ganz im ernst, die is echt komplett für die Wurst.

Geschrieben
Aloha,

Würdet Ihr die Welle weiter verwenden ? Kupplungsitz ist tw. 0,1 dünner, sieht aus wie mit der Elektrode drübergezogen und abgefeilt. Lagersitz auch komisch.

Ich bin für Neu, gibt es kostengünstige Gegenvorschläge aufgrund akutem Geldmangel ?

Gruß

Jürgen

Bei akutem Geldmangel kannst du ja mal in mein Verkaufs-Topic gucken (siehe Signatur)! :-D

Geschrieben

Eingeschweißt eher net- das nennt man wohl Auftragsschweißen :-D ( a.d.R.: Schweißen im Auftrag des Meisters)

Keine Ahnung wer das vermurkst hat, aber die Idee war ja net schlecht :-D nur die Ausführung war eher mangelhaft.

Der Sitz der Kupplung ist ausgeschlagen, und der Obermonteur hat wohl mit der Schweißelektode Aufragschweißen versucht.

Was aber unter dem Sitz des Lagers passiert ist bleibt mir schleierhaft.

-----> ab in die Tonne

Greets

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    • Kannst machen, nur wird das mit dem 19er gaser nix werden.. und du brauchst halt ein neues leistungsgutachten + geräuschmessung.   und du solltest die übersetzung überdenken. weiss jetzt aber nicht genau, was beim sip kit dabei ist.   somit lohnt das kit eigentlich nicht mehr.
    • Blinkerlöcher sind nach dem Beinschildcut eh nicht mehr vorhanden.
    • Das ist pauschal aber nur auf (Largeframe)zylinderlayouts anwendbar, bei denen das Auslaßlayout eine Zeitquerschnittsvergößerung nur durch Auslaßsteuerzeitverlängerung (alte Zyklinderlayouts vor vonmiraus 2010, Malossi, Polini, Pinasco) zulässt, in Kombi mit entsprechenden (älteren) Auspuffanlagen. Also "alte" Zylinder/Auspuffe. Bei einem Zylinder mit ausreichend Zeitquerschnitt für die angestrebte Zielleistung und entsprechendem Auspufflayout wird mit niedrigeren Steuerzeiten immer das deutlich schönere fahrbare Band resultieren (höhere Vorresoleistung und sanfterer Übergang bei Resoeinstieg) als bei einem hoffnungslos übersteuerten Zylinder, dessen Leistungscharakeristik mit dem Auspuff modelliert werden muß. Bei Quattrini und vor allem VMC-Zylindern hat sich mehrmals gezeigt, daß selbst bei ursprünglich gut funktionierender Zylinder/Auspuffkombi das ganze bei zu hoher Auslaßzeit kippen kann und weniger Vorreso- und Peakleistung ansteht als mit den niedrigeren Steuerzeiten. Siehe diverse Largeframe/Smallframetopics.
    • Wie gesagt, ich hatte nicht das Glück. Siehe hier und lässt sich dennoch nicht einbauen. Tannenbaum ging nun zum Abdrehen. Hoffentlich passt sie nach der Bearbeitung! 
    • Könnte bitte Mal jemand den Titel korregieren.....Verstehensfrage....da Krieg ich echt Augendurchfall! Sorry fürs Off topic aber das muss raus!
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