Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wär nicht schlecht wenn mir jemand helfen könnt da es in 2Tagen ans zusammen basteln geht....

sag mal, wo ist dir das teil übrig geblieben, lenkung oder motor und ist es wirklich das gleiche was du da angegeben hast? wenns ne sprint schwinge wäre, schätze ich das die scheibe zwischen den zwei lagern auf der hauptwelle der schwinge vor dem kleinen kugellager sitzt. schau am besten in die explusionszeichnung.

Geschrieben

Das Teil ist mal bei den anderen sachen von der Lenkung gelegen.

Bin mir inzwischen auch ziemlich sicher das es irgendwo da verbaut war.

Ja klar das ist so wie ich es angegeben hab.

"wenns ne sprint schwinge wäre, schätze ich das die scheibe zwischen den zwei lagern auf der hauptwelle der schwinge vor dem kleinen kugellager sitzt. schau am besten in die explusionszeichnung."

Dafür ist se zu groß bzw. die würde da nur hin und her fliegen (denk ich jetzt einfach mal...)

Hab da jedenfalls andere und kleinere Scheibe drauf also die die auch drauf war und drauf kommt!

Geschrieben
Das Teil ist mal bei den anderen sachen von der Lenkung gelegen.

Bin mir inzwischen auch ziemlich sicher das es irgendwo da verbaut war.

Ja klar das ist so wie ich es angegeben hab.

"wenns ne sprint schwinge wäre, schätze ich das die scheibe zwischen den zwei lagern auf der hauptwelle der schwinge vor dem kleinen kugellager sitzt. schau am besten in die explusionszeichnung."

Dafür ist se zu groß bzw. die würde da nur hin und her fliegen (denk ich jetzt einfach mal...)

Hab da jedenfalls andere und kleinere Scheibe drauf also die die auch drauf war und drauf kommt!

ich weis sonst auch nicht weiter. nimm sie als tischunterleger :-D

Geschrieben
Kann es die Scheibe sein die unter die Mutter der vorderen Bremstromel kommt?

Ist bei mir ja leider anders aufgebaut also nein.

Für mich macht des auch keinen sinn die irgendwo zu verbauen. Hab da nirgens Platz für. Naja...