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Kupplung sifft....


Schrottpresse

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Ich habs vor Ewigkeiten mal geschafft dort noch nen zweiten O-Ring unterzubringen! Danach wars dicht...

Ansonsten im Gummifachgeschäft nach nem Übermaß-O-Ring fragen :-D Gleicher Durchmesser aber dickeres Gummi müsste da gut tun...

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ansonsten kannste von mir nen neuen kulu-deckel geschenkt bekommen....

halt! ich brauch doch auch noch mindestens mal einen Kuludäckäääl! verschenk nix, was der HDK noch braucht Phlip Xtra 150 :-(:-D

Lass ihn doch ruhig verschenken. Ich glaube, der Rambo hat noch einen über ... :-(

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Durch den KuLuDeckel (Wo der Andrückhebel ins Gehäuse geht, sifft es raus, der O- Ring dort ist erneuert, trotzdem ....

Kann man dort noch weiter dichten? der Hebel muß sich ja bewegen können :-D

Ich hab bei mir statt der dichtung einfach mit Silikon(wie schreibt man das???) ausgeholfen. Abwohl ich eine Kuludeckelschraube abgedreht hab, ist der 100% dicht.

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    • Wie wird daß dann mit dem Chokezug bewerkstelligt? Original ist ja der Hebel unter dem Sitz. Der kann ja so nicht mehr hergenommen werden oder?
    • @powerracer lieber Helmut, ich beende hier jetzt meine Berichterstattung, einige wollen oder können nicht kapieren worum es geht und dass mein einziger Gedanke war, Andere vor Schäden zu bewahren. Deswegen finden sich einige Menschen und andere passen eben nicht zusammen. Der Interessierte kann mich gerne privat anschreiben. LG Andreas J. Fenske Ulm.  
    • Anekdoten kommen demnächst in nem seperaten Topic, kann gerne jemand anderes eröffnen, ich klink mich sofort ein.   Im Moment zerrinnt mir die Zeit durch die Finger!   Ganz kurz @wosWolfgang, auf deine Frage, "auf welcher Basis beginnst Du Zylinder zu läppen?"   Der Kunde wünscht ein vermessen des Zylis, nach gewissenhaftem vermessen, wenn ich kritische Bereiche in der Bohrung mit dem Zweipunkt- Messgeräte feststelle, arbeite ich mit dem passenden Läppdorn einmal auf die volle Länge durch.   Wichtig, nur von einer Seite her, @JimRaketekonnte mir über die Schulter schauen, wie ich das an seinem Zyli praktizierte. Am Tragbild das der Läppdorn hinterlässt, entscheide ich nach Rücksprache mit dem Kunden ob geläppt werden soll, es entstehen ja dadurch Mehrkosten.   Das Messprotokoll bekommt der Kunde, welches Einbauspiel (EBS) liegt vor, in welchem Bereich ist es engsten usw. Zu 99% lässt sich dann der Kunde bei der Wahl des EBS von mir beraten,
    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
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