Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Lambretta 200cc Motorblock - Made in India.

- Älteres Baujahr, gekauft Anfang 2002 beim Gerber

- ÜS auf TS1 geportet, teilweise aufgeschweisst.

- Nut für 61er Welle gefräst.

- Getriebeabdeckplatte auf M8 umgestrickt.

- Alle Lagersitze und Gewinde ok.

Repariert wurden mal 2 Stehbolzengewinde und ein Gewinde am Hauptwellenlager, von Worb5

Zwei Stehbolzen am Kettenkastendeckel teilw. defekt, siehe Fotos.

Silentblöcke sollten getauscht werden, sind ca. 5000km mit dem TS1 alt.

Hab auf RB20 umgerüstet, is jetzt über.

Preis: 100,-

SX Drop Bar

Soll mal von Worb geschweisst worden sein.

Hab ich selber nie gefahren, lag nur im Regal.

Kleines Loch für Hydraulikleitung rechts.

Preis: 175,-

Jetex Sh 22/2 Vergaser Kit

- mit ScootRS Ansauggummi und Luftfilter.

- Vergaser lief bis zum Ausbau ohne Probleme.

- mit Düsen 108, 112, 125, 128, 130, 132, 135, 142

Preis: 45,-

Alle Preise plus 4,90 Porto

Standort Paderborn, kann abgeholt werden

Alles meins, nix ebay

Fragen hier oder per PM

- Schmied

:-D

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben

Ich und der RB - das war Liebe auf den ersten Blick... :-D

Ob es was gebracht hat? Nicht das was ich zuerst gedacht hab, aber ich bin schon begeistert von dem Kit.

Ein entspannter Tourenzylinder mit um die 20PS wie ein gesteckter TS1 ist der RB keinesfalls, der is zu heftig in der Performance.

Ich denke der Motor steht mit dem Plug & Play RB20 jetzt da, wo der geportete TS1 mit 26-27PS stand.

Das Kit zieht die gleiche Übersetzung wie vorher, vom Gefühl her fehlt unten etwas bumms, kann aber an der Mamba liegen.

Bin leider durch die Airbox Aktion noch nicht bei einem 100%igen Setup, das braucht noch etwas, leider..

Es braucht noch etwas für eine wirkliche Aussage, ein Ersatz für den TS1 ist er m.E. aber nicht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin,  da ich irgendwie kein passendes Thema gefunden habe, mache ich hier mal eins auf. Sollte es was passenderes geben, bitte verschieben.    Ich baue gerade mal wieder meinen 232er MHR neu auf und habe dabei festgestellt, dass meine vforce 4 Membrane einen leichten (Licht) Spalt an der Spitze haben. Sprich, die Membranzungen liegen nicht komplett am Block an.  Ist das normal oder problematisch? Ich habe andere Zungen in dem Block getestet, gleiches Ergebnis. Auch mein anderer vforce Block hat das. Der RD 350 Block hat das nicht, da liegen die Plättchen komplett dicht an...  Jetzt hab ich gesehen, dass es gebogene Plättchen gibt, meine auch, dass ich die schon hatte. Falsch rum montiert sind sie nicht, wenn ich sie wende, ändert sich nix. Meinungen dazu?  Danke,  Gruß,  Humma 
    • Hallo Zusammen,   benötigt man bei einer V50 mit YSS-Stoßdämpfer hinten einen silentblock?   das Gewinde vom Stoßdämpfer ist auf jeden Fall zu groß für die Stoßdämpferaufnahme im Rahmen. Wenn kein silentgummi dahin kommt, wie macht man den sonst fest?   vielen dank.      
    • Ja , prima Idee, so hatte ich das erst in der Planung. Die Kombo mit dem Ansauger und ner Tassinari 4R ist aber quasi perfekt mit der Länge und dem Übergang. Da kommt jetzt nur noch eine dünne Keilplatte rein, die den Stutzen noch um etwa 5 Grad nach aussen neigt.
    • Das kann ich bestätigen. Beim ersten Verbau ohne Anpassung Deckel, habe ich mich gewundert, warum die dauerhaft rutscht...schon beim kicken.    Anderer Deckel und dann war das gelöst. Zusätzlich musste noch der Arm abgeschliffen werden. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung