Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Der mit den Gummifüßen, welcher sich auf den Backen abstützt war auch zum bohren sind zumindestens trotz Gummifüßen Gewinde in meinem. Habs bei mir so gelöst, dass ich mir zur Vergrößerung der Auflagefläche = Vermeidung von Langzeit-Beulen ein 6 cm langes Gummi geschnitzt habe für die beiden Auflage-Stellen.

Wenn man jetzt aber nur als Befestigung den Sitzbankzapfen-Mutter hat wird dir das ganze bei Bodenwellen trotz Beladung schnell an selbiger Stelle ausreißen, daher ist ne Eigenbau Halterung angesagt welche an den Nummernschild-Löchern befestigt wird.

Die kaufbare Version aus Schweden-Stahl gleich mit Ersatzradbefestigung in Chrom mit Haltern nach unten hab ich in den letzten Jahren nur einmal bei ebay gefunden, vorher hier im Forum angeboten ---> 90 euro !

Dann gabs da noch eine Version, die am Loch fürs Rücklicht befestigt wird. Kannst aber nurnoch das "ET3" Rücklicht fahren dann.

Bearbeitet von pepper_hh
Geschrieben

überleg dir das gut als ich meine vespa gekauft hab hatte sie zwei fette löcher im lack weil der vorbesitzer eben den gepäckträger mit gummiauflage hatte

auf dauer macht dir das ein richtig schönen ring in den lack ---> recht hässlich

nimm lieber n rucksack ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem ist.......Es ist nicht mein Roller sondern einer der von uns komplett neu aufgebaut wurde (die alten Löcher wurden vor dem Lackieren zugeschweisst) und nun will der Eigentümer tatsächlich wieder nen Gepäckträger dranhaben :-D Er sprach sogar schon von "Koffer" um seinen Diensthelm (Schutzmann!) dort zu verstauen - Muss den erstmal dazu kriegen sich wenigstens nen Korb oder so ne olle Ledertasche zu kaufen statt nem Topcase.

Also Jungs - her damit

Danach kommt dann noch das Projekt Hupe :-D Wenn der dann noch mit Blaulicht um die Ecke kommt ists vorbei :-D obwohl Leistung wollte er nicht haben....

Her mit den Gepäckträgern sonst sind die 2 Spiegel neben der 4-Fachblinkanlage so einsam......

Ich stell euch heut Abend mal ein Bild rein

@pepper - Gib her das Vieh sieht doch doof aus und macht Lack kaputt und so

Edith sacht: Dann gabs da noch eine Version, die am Loch fürs Rücklicht befestigt wird. Kannst aber nurnoch das "ET3" Rücklicht fahren dann.

sehr interessant

Bearbeitet von Tobi - MS
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung