Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mach dich ma locker, Goof! Wir sind hier nicht im klassenzimmer, folglich muss auch keiner auf deine sehr direkten informationsforderungen eingehen, die dir vermutlich eh nicht weiter helfen werden. Ich würde dir auch empfehlen die Steuerzeiten deines satzes auszumessen, die verdichtung zu bestimmen und die quetschspalte zu messen und hier zu posten. Dann haste du ne diskussionsbasis die dich weiter bringen kann. Wenn du aber informationen einfach konsumieren willst, benutz die suchfunktion! :-D

Bearbeitet von Brodi
Geschrieben
warum?

@ topiceröffner:

poste doch mal die kompletten daten vom motor - dann kann man sehen obs neben unbearbeiteten ein und auslass noch weitere drosselstellen gibt

WORD!!!! :-D

Er macht das voll an der Welle fest, obwohl er den Einlass nicht bearbeitet, keine vernünftigen Steuerzeiten, und nur gesteckt fährt???? Junge setzt dich mal mit Motorcharaktaristiken bei verschiedenen Steuerzeiten mit unterschiedlichen Komponenten auseinander. Nur eine Komponente zu ändern hilft garnix, da sind dann auch die Einlassteuerzeiten der KW belanglos. Darum hab ich dir auch auf deine PM mit den Wellensteuerzeiten nicht geantwortet, da das nur ein Teil im Puzzle ist. Solange du noch nicht Begriffen hast, wie man aus einem Zweitakter Leistung rausholt, und nicht einsichtig bist das zu Lernen, wirds auch nix mit ich hab das verbaut, jetzt muss der Hobel doch schneller gehn!

So ein Krampf. Entweder du liest dich ein, oder es wird nix werden.

Stefan