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Cosa Hinterradbremse ansteuern mit


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also das mit den bildern wie du das gemacht hast, ist doch genau richtig. damit sie größer hier landen, mußt du nur das bild im gästebuch anklicken, dann wird das größer und von dem kopierst du dann die eigenschaften, genau wie du das schon gemacht hast.

das ergebnis ist dann:

20030314223928.jpg

20030314223900.jpg

das sieht ja wirklich vielversprechend aus. :love:

und du kannst die pk platte entsprechend umändern....

Bearbeitet von Mozzer
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ja, habe ich selbern mit Mut, Geduld und einer Drehbank gemacht. Das Spannen und Ausrichten mit der Uhr ist nicht so mal eben gemacht, geht aber. Ab dem 25.3. habe ich auch wieder etwas Luft für sowas....vorher geht nicht, Termine, Termine, Termine....

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@Felix: :love: :love: :love: :love: Sehr schön gemacht

@Mozzer: Das mit dem 28er auf DS könnte und wird ein Problem werden.Wenn du den Motor so wie ich oder wie jeder andere auch mit den Hülsen mittig in den Rahmen bekommst,dann wirst du grad mal den DS Stutzen draufbekommen auf das Gehäuse.Versuchst du jetzt noch den Gaser draufzusetzen,so würde der rein optisch gesehen eine Position haben,die MITTIG im Tank liegen müßte,also rein visuell damit er nirgendwo anstoßen sollte.

Tank Ausschneiden???? :-D:-(:-( Das wollen wir doch nicht machen oder?

Falls du aber einen Breitreifen fahren möchtest,so ließe sich der Motor weiter zur Backe hin versetzen,jedoch bekommst du dann hier das Problem das das Federbein,welches auch vorher schon hart am Rahmen ist,jetzt eine Schräglage zur hinteren Aufnahme am Block hätte die garnicht schön anzusehen ist.

Jetzt aber noch etwas bezüglich der Hülsen.Werde in den nächsten Tagen mal etliche Fotos der Hülsen und der gekürzten Wanne machen,so als Fotostory,da ich mir bei den Hülsen auch was habe einfallen lassen.Hierbei geht der Dank an mein Törtchen aus dem Forum(Danke Schatz :love: :love: ).

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bin sehr gespannt auf die fotos. klasse das!

ich wollte den motor mit der hülsen-technik :-( verbauen. ohne breitreifen, der originale cosa reicht mir. ich hatte gehofft, das der ds stutzen besser passen würde, als mit der gaser wanne?! :-D

und den tank und rahmen auszuschneiden hab ich nicht wirklich vor, der ganze umbau ist mir so schon wie es jetzt ist, umfangreich genug :-(

ma guckn, vielleicht gibts ja noch ne andere lösung, mal sehen, wie´s aussieht, wenn ich den rahmenausschnitt wo der gaser sitzt, maximal gekürzt habe und weggedengelt habe und der block im rahmen hängt.

und bilder machen werde ich auch...

Bearbeitet von Mozzer
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Hey Ihr zwei, wollt Ihr nicht mal einen Pinasco Doppelsauger ausprobieren? Der schwebte mir eigentlich vor, sollte ohne große Rahmenänderungen mit einem neuen Ansaugstutzen und SI oder PHB Vergaser funktionieren. Der hat zwar original nur eine 2-Klappenmembran, die Breite stimmt aber fast mit einer Malossi 4-Klappen überein. Ist halt die Frage, ob lieber mehr Arbeit mit dem Motor oder dem Rahmen....bin da eher für Motor. Die Luftzufuhr finde ich auch besser grade, außerdem reißt in einer von mir umgebauten 160er auf PX 200 das Ansauggummi nach spätestens drei Monaten. Geht halt ziemlich um die Ecke....

also bis nächste Woche, Ihr meldet Euch...

ciao Felix

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