Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bräuchte für nen Pinasco 177 mit Rennwelle bedüsungstips!

Mein Bekannter meinte kurz Vor Reso stottert er wie verrückt, für mich klar Vergaser leider kenn ich mich im Largeframebereich und gerade mit SI gasern nicht aus.

aktuell ND-140

Mischrohr B3

HD 122

Auspuff Scorpion.

Was meint Ihr?

Geschrieben

Ich hatte mal die Kombi mit nem JL, da habe ich ne 13X gebraucht, die 122 habe ich nacher mit nem T5 Pott gehabt. Jedoch habe ich es nicht ganz geschafft den Übergang zur Reso hinzubekommen, war recht unzufrieden. Hab deswegen wieder auf T5 Pott umgerüstet.

Denke deshalb, das du da deutlich zu mager bist. Schau mal ins Bedüsungstopic (FAQ Largeframe), da haste nen Überblick.

Geschrieben
Ich hatte mal die Kombi mit nem JL, da habe ich ne 13X gebraucht, die 122 habe ich nacher mit nem T5 Pott gehabt. Jedoch habe ich es nicht ganz geschafft den Übergang zur Reso hinzubekommen, war recht unzufrieden. Hab deswegen wieder auf T5 Pott umgerüstet.

Denke deshalb, das du da deutlich zu mager bist. Schau mal ins Bedüsungstopic (FAQ Largeframe), da haste nen Überblick.

Vielleicht liegt das Problem in einer leergesaugten Schwimmerkammer in diesem Bereich ?